MakiZH Bei mir hat sich der Switch gelohnt! 🙂 habe soeben das SMS bekommen mit voraussichtlichem Lieferdatum 13.10. 🥳
Jeuleulei94 Habe mein Handy am Sonntag bestellt und habe gerade SMS bekommen dass ich 4-6 Wochen warten muss. Bin jetzt gespannt ob es 6 Wochen dauern würde oder länger:=)
Jeuleulei94 Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂 Letztes Jahr habe ich das Glück gehabt 12 pro Max am ersten Liefertag zu bekommen🙂🙂🙂
Freuppaumif62 Neue Woche, neues Lieferglück 😄 Habe mein 13max 512 am 17.09. um 18 Uhr bestellt... Geduld ist die Tugend der Sieger😂 Schöne Woche und viel Glück
Jeuleulei94 habe jetzt gerade Nachricht bekommen dass ich anstatt 4 bis 6 Wochen jetzt 7bis 9 Wochen warten darf...... bin jetzt ein wenig genervt geworden 🥲
DaniloPaterra Nach 5 Wochen immer noch kein Iphone. Während Mobilezone fleissig ausliefert. Nie mehr bestelle ich über Swisscom!
Freuppaumif62 Wieder eine Woche ohne Lieferglück, obwohl nur rund drei Stunden nach Eröffnung des Bestellfensters geordert 🙄 Das nächste Mal bestelle ich wohl direkt bei Apple....
Rauthauprau16 Ich habe das iPhone 13 Pro Max Sierrablue mit 256GB am 28.9. bestellt aber immer noch keine Neuigkeiten. Hat sonst jmd das gleiche bestellt und schon was gehört?
Rauthauprau16 Bei mir steht das nun auch. Als ich es bestellt hatte waren es noch 4-6 Wochen. Mal schauen was zutrifft.
Freuppaumif62 Ich habe am 17.09. bestellt und gestern nach sechs Wochen die Mitteilung per SMS, wonach mein 13 pro max sierra blue morgen geliefert wird. Freue mich. Geduld ist die Tugend der Sieger! 😎
Bubeli78 iPhone 13 Pro Max Sierra Blue 512, bestellt am 17.9. um 15 Uhr. Die Lieferzeit wurde mit 7-9 Wochen angegeben und gestern erhielt ich eine SMS mit der Ankündigung, dass ich es morgen erhalten würde. Und tatsächlich wurde das Paket verschickt. Es sollte also morgen ankommen.😀
Jeuleulei94 Habe am 10.10 13 pro max bestellt und habe jetzt sms bekommen dass ich mein Handy bald per Post kriege)))