Guten Abend @Roger G
Danke für die Rückmeldung. Ich schätze dies wirklich sehr, dass ihr hier mitlest, und die Kunden auch ernst nehmt.
Ich hatte gestern Morgen 1.6. diesen Unterbruch mit der rot leuchtenden LED. Habe dann den Router IB3 neu gestartet.
Am Abend wollte ich auf sicher gehen, und habe ein Reset des Routers vorgenommen, und anschliessend alles neu eingerichtet. Zuerst mit den normalen Einstellungen, bei welchen iPV6 aktiv ist. Habe dann gleich wieder auf dem iPhone und einem iPad geschaut. Diese haben beide je zwei iPV6 Adressen bekommen. Aber unter Router für iPV6 war kein Eintrag.
Habe dann die Seite https://ipv6-test.com aufgerufen, und da wurde gemeldet, dass iPV6 nicht supported wird. So habe ich dann beschlossen iPV6 zu deaktivieren. Danke auch @KMDD für deine Hilfe!
Seither läuft wieder alles ohne Probleme. Da ich überzeugt bin dass iPV6 trotzdem irgendwann kommen muss, würde es mich doch interessieren wo das Problem liegt, bzw. wann geplant ist dass man es wieder einsetzen kann?
Gerne bin ich auch bereit zu helfen mit Rückmeldungen, wenn euch dies was bringt.
Gruss Ferdi