Hallo zusammen
Ich habe ein spezielles Problem: ich habe zwei Logins fürs Kundencenter, welche jedoch beide auf den identischen Account führen...
Vor mehreren Jahren wurde mir einmal ein zweites Konto angelegt für Internet - weshalb die Bestellung nicht auf das bereits bestehende Mobile-Konto gebucht wurde weiss ich nicht. Anschliessend hatte ich ein Login für Internet und ein anderes Login für Mobile.
In Zusammenhang mit dem inOne Rabatt (oder dem Vorgänger Vivo...) sah ich plötzlich in meinem Mobile Login auch den Internet-Vertrag. Was ich jedoch nicht wusste, war dass ich nun in beiden Logins alle Produkte sehe.
Wäre ja grundsätzlich kein Problem, wenn ich nun nicht beim Anmelden bei blue.ch gemerkt hätte, dass nur bei einem Login ein TV-Abo hinterlegt ist, jedoch ein falsches.
Ich habe zwar TV M, im blue.ch Webinterface wird mir jedoch TV Air free angezeigt. Mit dem zweiten Login erhalte ich die Meldung, dass ich noch gar kein TV-Abo habe...
Ich habe die beiden Accounts jetzt mal umbenannt zum testen: username.tv und username.notv
Mit beiden sehe ich die identischen Produkte im Kundencenter, bei beiden inklusive TV M, jedoch funktioniert nur eines für das Login bei blue.ch und dann stimmt das TV-Abo nicht.
Irgendwas ist mit meinen Accounts wohl schief, aber ich weiss nicht wirklich was.
Hat jemand eine Idee?