EDIT: Untenstehende Antwort bezieht sich auf eine Rückmeldung von @Josteullaupp63, gemäss der meine Mutmassung in meinem vorherigen Beitrag richtig war. Diese Rückmeldung hat er nun offenbar wieder gelöscht. (Keine Ahnung wieso.)
EDIT2: Dafür taucht jetzt "dazwischen" plötzlich ein Beitrag von @kaetho auf, der vor meinem Edit nicht da war. Vielleicht hat also auch niemand was gelöscht und die Forensoftware spinnt einfach rum. Who knows.
Die Möglichkeit einer Windows-Neuinstallation mit entsprechendem Datenverlust (sofern man sie nicht zuvor sichern kann) besteht natürlich auch. Wobei natürlich auch hier die Zweifel bestehen, die ich unter 'praktische Antwort' genannt habe.
Ok, also die technische/theoretische Antwort ist folgende:
Deine Ubuntu-Installation wird dir einen Bootloader installiert haben (typischerweise GRUB2), welcher dir eigentlich die Auswahl anzeigen sollte, zu welchem Betriebssystem gestartet werden soll.
Aus irgendwelchen Gründen siehst du die Auswahl aber offenbar nicht. Dies kann nun zahlreiche Ursachen haben, die man nach und nach diagnostizieren müsste.
Um aber überhaupt mit der Diagnose anfangen zu können, müssten bestimmte Grundkenntnisse vorhanden sein, u.a. wie man die Konsole in Ubuntu bedient etc.
Zunächst einmal müssten wir den Inhalt der Dateien /etc/default/grub haben. Ausserdem noch die Ausgabe von:
awk -F\ '$1=="menuentry " {print i++ ": " $2}' /etc/grub2.cfg
Die praktische Antwort ist:
Anhand deiner bisherigen Kommunikation hier gehe ich davon aus, dass die Lösung dieses Problems deine technischen Fachkenntnisse recht deutlich übersteigt. Dich "Schritt für Schritt"zur Selbsthilfe anzuleiten dürfte sich als ziemlich schwierig und zäh erweisen.
D.h. am zielführenden wäre es wohl, wenn du dir professionelle Hilfe holst.