@Herby
vielleicht hätte ein etwas nützlicheres Wort mehr Sinn gemacht. Sei's drum, wenn's dir gut getan hat was los zu werden haben wir uns bestimmt alle gern mit dir unterhalten. Somit sei auch meine Ironie gewürdigt...
Vielleicht ein ander mal erst überlegen und dann schreiben. Eventuell nehmen das gewisse Kreise als direkten Angriff auf.
Nun, ich denke somit ist das abgehandelt...
@hed
genau... Und herzlichen Dank für die Aufforderung. Ich bin der Meinung wer was zu einem Thema zu sagen hat soll dies tun. Alles weitere bereden doch die SuperUser unter Ihresgleichen.
@kaetho
Vielen Dank für deine Hilfe.
Die Lösung ist gefunden...
Nach einem Telefonat mit der Hotline von Swisscom und dem Check meiner Mailaccounts und dem Kundenkonto seitens Swisscom konnte ein Angriff auf diese ausgeschlossen werden.
Der Support seitens NETFLIX ist lediglich von 11.00 Uhr bis um 20.00 Uhr erreichbar. So habe ich dies gearde eben erledigt.
Der NETFLIX Account wurde wie angenommen gehackt und zu Gunsten vieler missbraucht. Die Anpassungen wurden prompt und engagiert durch den Livechatsupporter erledigt. Nur leider musste ich mich in englisch behaupten - ich als Sprachtalent... 😕
Nun ist der Account wieder hergestellt und zusätzlich über die Natelnummer für die Verifizierung gesichert. Dies empfiehlt sich im Allgemeinen! Die Zugriffe auf dieses NETFLIX Konto erfolgten von New York, Bogota, Zug, Nidwalden und einigen anderen Orten auf der Welt - Speziell...
Also Fazit... Vielen Dank @kaetho, @Herby hätte wohl besser einfach nichts gesagt und @hed, musste wohl mal klar gestellt werden.
Allerseits einen schönen Abend und herzlichen Dank an Swisscom - wie immer ein top Support!