Hallo
Ich habe ein neues Headset (Jabra Evolve 40 MS Stereo) für die Nutzung der Business Communication (Version 22.7.2.263) erhalten.
Nun möchte ich das der Klingelton über den PC-Lautsprecher (Windows 10) kommt, da ich das Headset ja nicht ständig an habe.
Wenn ich das in der Business Communication umstelle, passiert gar nichts, es klingelt immer über das Headset, egal welchen Ausgang ich für den Klingelton auswähle.
Wenn ich den Ausgang umstelle kommt es zudem sehr oft vor, dass sich die gesamte App (Desktop) aufhängt.
Welches Headset wird denn eigentlich zur stabilen Nutzung für das Business Communication offiziell von Swisscom empfohlen?
Mein altes Headset "Jabra Pro 9460 Duo" wurde nämlich nicht mehr unterstützt. Die Basisstation klingelte pausenlos weiter, obwohl der Anruf entgegengenommen wurde und wenn man Anrufe an einen anderen Teilnehmer weiterleitete blieb die Basisstation wie auch die App in diesem Zustand hängen. Konferenzschaltungen waren auch kaum Fehlerfrei möglich und einen Anrufer zu pausieren ging auch nicht. Als Grund wurde genannt, dass das Headset nicht mehr unterstützt wird.
Vielen Dank bereits für eure Hilfe.