@it-fan schrieb:
Swisscom ist sehr schlau, in dem Sie zwei TV Pakete anbieten eines mit über 100 % wenig Aufnahme Speicher dann ist ja wohl logisch das die meisten Kunden zum TV Paket L wechseln.
Im Prinzip eine fiese Sache seitens der Swisscom. Ich sage extra fies weil man im Prinzip dann keine grosse Wahl hat und dann auch mehr bezahlen muss auch wenn es nur ca 10 Franken mehr sind im Monat geht es ums Prinzip.
Ich bin aber überzeugt, es werden sich noch mehr Leute über das beschweren und hoffe dass der Speicher bald erhöht wird beim TV M von INONE.
Mein Vorschlag wenn ich die Swisscom wäre, 1200 Stunden Speicher für das TV M von INONE so ist das Verhältnis absolut gerechtfertigt.
Liebe Grüsse
it-fan
Du schreibst Stuss, sorry, wenn ich das so ausdrücke. Einzig unglücklich ist, dass Vivo M nicht gleich inOne M ist, im Vergleich der TV-Aufnahmekapazität. Aber jeder der lesen kann, kann das selber feststellen. Es sind ja alle hier erwachsen und kompetent genug, um eigene Entscheidungen zu fällen.
Es gibt viele Kunden, die vom Vivo S her kommen, und für die ist inOne M auch eine Verdoppelung der Aufnahmekapazität.
In diesem Zusammenhang von "fies" oder "'reinlegen" zu sprechen, kann auch so verstanden werden, dass man selber gross sein will, aber nur, solange man keine Verantwortung für sein Handeln übernehmen muss.
Thomas