@kaetho schrieb:
@Anonym schrieb:
Es wäre technisch überhaupt kein Probkem, Netflix auf dem TV Böxli der Swisscom als App laufen zu lassen....
Und Airplay/Miracast wäre auch mal was schönes für das Swisscom TV Böxli...
Nicht alles, was technisch machbar wäre, wird von heute auf jetzt auch umgesetzt 😉 Es gibt noch so einiges, was schön wäre, es auf dem TV-Böxli zu haben. Aber ich gehe davon aus, dass auch Swisscom nicht unbegrenzt Entwicklungskapazität hat und sich deshalb auf aktuell wichtigere Punkte als einen Netflix-Client konzentriert.
Wobei es doch deutlich unwichtigere Apps auf der TV Box gibt als dies Netflix wäre.
Wir (meine Familie inkl. Eltern, jeweils unterschiedliche Haushalte), schauen immer mehr TV via Smartphone und Chromecast TV. Meine Freundin nutzt sogar Zattoo via Chromecast (am TV wäre auch die Swisscom Box angeschlossen)! Eigentlich gar keine schlechte Lösung, da müssen wir uns echt überlegen ob wir Swisscom Vivo benötigen... Eigentlich nicht...
Ich finde SC TV nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Aber ich würde es toll finden wenn wir Kunden mehr Möglichkeiten hätten. Netflix, Spotify und Google Cast wären schon ganz toll. Achja, optional aktivierbares CEC natürlich auch noch. Momentan ist die TV Box gut, aber die könnte viel mehr. Ich denke SC könnte dies durchaus positiv vermarkten und sogar an TV plus/basic binden...