Seit heute morgen geht das Telefon nicht mehr.
An der Hausinstalation wurden NICHTS geändert.
Hat Swisscom wieder Probleme mit der Internettelefonie?
Ich fände es wünschenswert wenn auf der Swisscom Seite eine Rubrik wäre mit aktuellen Störungen.
Und Angaben wie lange die noch dauern.
Was wäre wenn ich nun ein Nottfall hätte und meinem Artz anrufen müsste?
Das ist seit der Erzwungenen Umstellung auf Internet schon das vielte male, dass das Festnetz ausfällt. Ich bin nicht zufrieden mit dem Service. Erzwungen? Ja!!!! der alte Vertrag hat Swisscom selber gekündigt! Es war also nicht mein Wunsch auf diese extrem schlecht funktionierende Internet Telefonie um zu steigen. Es war ganz klar der Wunsch der Swisscom selber. Meine Frau hat alles ausführlich dem K Tipp geschildert. Wir sind ganz offensichtlich nicht die einzigen, die ständig Probleme haben. Der K Tipp ist dabei einen Artikel zu den nicht genügenden Anstrengungen der Swisscom zu veröffentlichen. Es ist auch bekannt das der Chef von Swisscom ein Jahressalär hat von über 2 Millionen!!! das ist fünf mal mehr als ein Bundesrat verdient!!!!! klingel klingel klingel!!!!!!!!! Es wäre an der Zeit diesem Hernn das Salär zu kürzen und dafür die fehlenden Techniker ein zu stelllen. Die Wut der Kunden wächst bei jeder weiteren Panne exponenziell!!