Hallo zusammen
Die Installation habe ich ja vorher angeschaut, mit Wegzeit ca. 1,5Std..
Habe mich nur bereit erklärt, die Dose zu wechseln.
Gesehen, dass das uralte Kupferdrähte sind. Ein Kollege des Kunden arbeitet im First Level in Tägerwilen.
Die Hausinstallation geht auf den Vermieter.
Und nachdem ich dem First Level Mensch gezeigt hatte, wie alles geht, wundert es mich nicht, dass ich kein Geld bekomme.
Das Haus ist Ururalt und steht in Gottlieben. Vermutlich wird das mit der Hausinstallation etwas Grösseres, denn mit dem vorhandenen Kupferkabel ist kein grösseres ViVo-Paket machbar, das kleinste läuft gerade so noch.Und der Kunde hat das M-Paket verkauft bekommen. Der fühlt sich natürlich jetzt verarscht.
Ich muss nur wissen, wo ich die Rechnung stornieren kann. In Zukunft gehe ich nicht mehr vor Ort, bevor der Kunde nicht bestätigt hat, dass die Hausinstallation vom Elektriker vor Ort geprüft ist und der Anschluss da ist. Oder die Alte Nr. geprüft ist und der Adapter in die Dose passt.
Kann mich jemand anschreiben vom Swisscom Support hier, die hier mitlesen?
Danke!