also ich hätt ja bei Bedarf noch freie Kapazitäten für Euch Swisscom, ihr hattet die Lösung auch schon mal bei CS 1.6 und BF und nem anderen Peering Partner (siehe dieser thread) das war init3 zu telekom glaub in Frankfurt main und mein Game Cs 1.6 (spiel sonst nur Oxyd/Enigma was Maus-basierte Spiele angeht…) Ursache ist das Peering auf den entsprechenden nodes. Letztes mal bei mir und CS 1.6 war das aber wohl auch nicht über Ostern und es ging dann irgendwann auch relativ zügig, nach konkreten Vorschlägen durch die Kunden (ich rief glaub 5 mal an, die letzten 3 Agenten wussten aber das in einem sehr speziellen Segment (Peering-Partner international, irgendwas nicht OK, ist schon speziell, weil ausserhalb des eigenen Bereiches….)
Mal ehrlich, reklamiert einfach und geniesst die Natur… und sonst nochmal & evtl. nochmal, dann kann mans eingrenzen, seid der Festtagszeit würdig….. CS 1.6 betrifft es aktuell nicht.. (also nicht direkt über Valve Server gehostete Server….) CS 1.6 läuft bei mir hingegen in alle Regionen PERFEKT, Danke hierfür…… liebe Swisscom. Jetzt aber Ausschalten! ihr wisst ja… gibt viel wichtigeres als PC jetzt-….. oderR? 😉
Grüess
:JTK