@"x"#p37065
@Walter
Da bin ich nicht einverstanden.
Dieses Forum gilt auch als Diskussionsplatform und nicht nur für die Problemchen von Hinz und Kunz.
Die Swisscom profitiert von einer konstruktiven Kritik mehr als von 100 Usern welche kopflos in die allgemeinen Lobgesänge einsteigen.
Hier wird sehr seitens Swisscom sehr viel analysiert.
@Wizard73
Auch ich wünsche mir möglichst viel HD Material. Schlussendlich zählt aber immer noch der content. Auf das Mediale Kopfgeficke von HD+ kann ich aber getrost verzichten.
Auch ist es müssig etwas zu wünschen welches ausserhalb von Deutschland gar nicht angeboten wird. Nur weil ich mit einer Adresse oder Kreditkarte im Ausland, einem Proxy im irgendwo die Landesgrenzen überwinden kann, macht es dies als offizielles Angebot sicher nicht legitimer.
@PadiZH
Vor einiger Zeit hast du voller Elan die Petition für TNT unterstützt.
Nun so erfolgreich konnte diese Aktion ja auch nicht sein. Ansonsten hätten wir die Sender.
Du möchtest diese, ich kann darauf verzichten... schon existiert das Problem nicht mehr, die Gleichung hat sich aufgelöst 🙂
Bist du darauf angewiesen musst du den Anbieter wechseln. Nur dies wäre konsequent.
Auch ich hatte schon Digital TV von Cablecom weil das Angebot zu dieser Zeit besser war und Swisscom nicht die Leistung erbrachte.
Jeder muss für sich die Vor und Nachteile von Preis, Angebot oder benefit abwägen.