Wir hatten das genau gleiche Fehlerbild und auch die selbe Korrekturmassnahme (EKZ-Techniker, der den Anschluss messen und Installation begutachten kam, Anbindung hochschraubte etc.). Nimmt mich ja wunder, was all die Technicker, welche da momentan im Land rumgeschickt werden, kosten - das dürfte den Managern, welche das SCTV 2.0 sicher früher als die Systemtechniker draussen haben wollten, mal 1:1 in Rechnung gestellt werden:-).
Ich habe aber nun nach einer Woche mit nur einigen Neustarts (nicht gleich 5 pro Tag wie davor) wieder das selbe und wirklich auch die Nase langsam ein wenig voll, wenn nicht mal mehr Live-TV funktioniert. Und die Ankündigung, dass beim nächsten Problem die Settop-Boxen automatisch gewechselt würden löst bei mir auch keine Freudensprünge aus, da die Hardware an dem Ganzen wohl fast das am best funktionierende erscheint. Wieso kann da nicht mal einer sagen, dass die Software des ganzen Systems einfach in den Kinderschuhen steckt? Weiss jemand was genäueres über ein nächstes Update? Oder kann jemand vom Support-Team dazu was sagen?
Danke
Marco