Hallo zusammen,
Mir geht es gleich… Im 5 Minuten takt dieser call&message+ code. Eingeben kann ich ihn auch nirgends (oder habe es nicht gefunden). Keine Ahnung für was dies gebraucht wird.
Hallo zusammen,
Mir geht es gleich… Im 5 Minuten takt dieser call&message+ code. Eingeben kann ich ihn auch nirgends (oder habe es nicht gefunden). Keine Ahnung für was dies gebraucht wird.
hallo Community, hallo Swisscom,
habe ein 2. handy eingerichtet und erhalte nun im 5-minuten-abstand diesen call&message+ code. wenn ich wüsste wo und mich das auch interessieren würde, würd ich den code ja irgendwo eingeben. aber dass er mir seit nunmehr 12 stunden alle 5 minuten erneut zugesandt wird, sieht nach schildbürgerstreich aus. in realität nervt dies aber ziemlich.
Die bestehenden Kunden werden wieder mal mit einem nur reduzierten Preis abgespeist. Z. B könnten die Swisscom schauen wie lange die Kundebeziehung schon dauert und über wie viele Jahre welche Abogebühren bezahlt wurden und gibt dann je nach Treue gemessen in Jahren sowie bezogene Aboleistungen mehr oder weniger Rabatt auf den neuen Produkten. Mich nervt es jedes Mal zu lesen gratis nur für Neukunden. Auch die bestehenden Kunden muss man bei der Stange behalten und ab und dann mit speziellen sehr günstigen Angeboten belohnen.
Mir geht es nicht darum, ob man die Schriftarten mag, ich möchte die Schriftart dauerhaft auf Arial einstellen, und zwar für den ganzen Text. Dies sollte doch wie in jedem anderen Mailprogramm möglich sein?