eho-ems

• Beitritt
  • Level2
  • Punkte199
  • Beiträge28
  • Lösungen1
  • @eho-ems

Hast Du die Internet-Box schon mal komplett Aus- und eingeschaltet?

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

• @eho-ems schrieb:

Aber wenn das Thema “Test neues Kundencenter” noch aktuell ist, kann ich ja gerne noch einsteigen…?

Du bist auf der Liste und solltest innerhalb der Lounge auch schon das zusätzliche Board sehen. Wann die nächsten Tests kommen, kann ich aber nicht beeinflussen. Am Besten wie in der Privatnachricht beschrieben, das Board abonnieren und dann wirst du auf dem Laufenden sein.

Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
    ThomasS

• Mit was für Hardware willst du denn eine Weiterleitung einrichten?

Normalerweise braucht man dafür eine Telefonzentrale.

• @eho-ems

Ich hoffe, Udo Lindenberg hat recht…

Noch eine differenziertere Bemerkung zu den Likes:

Dass man Likes direkt bei den Beiträgen geben kann, erachte ich im Sinne “Ich stimme dem Beitrag zu” noch ganz nützlich. Ich mache oft davon Gebrauch, um einem Beitrag mehr Gewicht zu geben, nicht um den Verfasser zu loben.

ABER

Wenn man schon ein Like als Zustimmung zu einem Beitrag geben kann, so braucht es zwingend auch einen Unlike, um wenn nötig eine ablehnende Haltung zum Artikel (und nicht die Antipathie gegenüber dem Verfasser) zu markieren.

Bei beidem (Zustimmung und Ablehnung) sollte es aber keine Summierung und Ranking geben, weil sich das ja wiederum auf den Verfasser beziehen würde und genau das braucht es nicht.

• Ich hoffe noch immer, dass man die Badges, Ränge, Likes endlich mal ersatzlos streicht.

Ziel des Forums sollten ja Hilfe und Informationsaustausch sein und nicht die Selbstbeweihräucherung.

Oder gibt es tatsächlich erwachsene Leute, die auf solche Rankings, Titel und Statussymbole stehen?

Es spricht nichts dagegen, dass man “intern” spezifische User-Gruppen für die Produktetests bildet (z.B. Super-Friendly oder D30), aber man muss das ja nicht plakativ nach aussen tragen.

• Ich könnte mehr dazu sagen, aber da das Badgesystem gerade in Überarbeitung ist, lohnt sich das eigentlich gar nicht.. Bald wirds klarer und verständlicher sein.

Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
    ThomasS

• Im HD-Tf Davos mit der Firmware vH032 funktioniert bei mir folgende Prozedur (beteiligt sind die internen Telefone 203 und 204 sowie ein externes Mobiltelefon C):

1 203 ist im Gespräch mit externem Teilnehmer C.
    2 203: Optionen > Weiterleiten > OK
    C hört Wartemusik.
    203: Im Display-Menü drei Optionen für das Wählen:
    Manuelle Eingabe
    Telefonbuch
    DECT204
    Option Manuelle Eingabe > OK > 204 > Anrufen: 204 wird gerufen.
    3 204 antwortet.
    Interne Verbindung 203 mit 204.
    203: Im Display-Menü vier Optionen:
    Zurück (2 enden) Verbindung zu C wird wieder aktiv.
    Makeln (abwechslungsweise mit 204 oder mit C sprechen).
    Weiterleiten
    Konferenz
    4 203: Option Weiterleiten > OK
    204 ist nun mit C verbunden; 203 ist im Ruhezustand.
    5 Variante: Im Schritt 3 Konferenz einleiten:
    203: Optionen > Konferenz > OK
    Die Teilnehmer 203, 204 und C sind in Konferenz zusammengeschaltet.
    203 beendet Gespräch: Gesamte Konferenz wird beendet.
    204 beendet Gespräch: 203 und Teilnehmer C bleiben verbunden.