AndCha

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte0
  • Beiträge0
  • Lösungen0
  • Ja genau liebe swisscom. Da habe ich doch, ein nicht gerade günstiges Abo, und trotzdem ist die halbe Seite beim Web Mail unbrauchbar wegen Werbung……

• Habe beim Firefox den AdBlocker unten beim Bild im Einsatz und sehr selten ein Problem, Page welche ein Login verlangen deaktiviere ich den AdBlocker.

Screenshot 2023-04-01 052356.jpg

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

• Ich benutze schon ewig Adblocker ob auf dem PC oder Handy.

Die Webseiten sind dermaßen zugemüllt mit Werbung das es schon lange nicht mehr schön ist.

Jedes mal,wenn ich ihn mal deaktiviere erschrecke ich auf’s neue.

Auf den Webseiten wo ich mich viel und gerne aufhalte und es die möglichkeit gibt für ein monatliches geld werbefrei zu surfen bezahle ich gerne etwas.

Wie z.b bei PCGH oder CB.

So kann ich Ihre gute Arbeit unterstützen und habe auch was davon.

• Das Problem ist, dass es viele Webseiten einfach übertreiben. Ich habe nichts dagegen wenn Seiten im Footer einen Banner haben. Aber erst beim letzten Black Friday fiel mir eine Seite auf, da war über ⅓ der Seite nur Werbung.

Ich habe ein paar wenige Seiten, die ich mir (inkl. Werbung) mit Safari ansehe. Eine Seite die ich mit Firefox (mit Blocker) anschaue und den Rest über Brave (mit Blocker)

Es gibt auch Seiten die ich gar nicht besuche, weil die es mit Werbung übertreiben und der Blocker nicht funktioniert. Beispielsweise das Webmail von Swisscom. Aber Thunderbird ist eh viel benutzerfreundlicher von den Möglichkeiten her.