todk
- Beitritt
- Level3
- Punkte463
- Beiträge14
- Lösungen0
- Lösungmarkiert von LeylaG
Hallo @todk, vielen Dank für deinen Beitrag.
Im Ausland sind die im Abo enthaltenen Roaming-Einheiten auf allen Geräten nutzbar.
Die im Abonnement enthaltenen Daten können auf den verschiedenen SIMs frei genutzt werden. Beispiel: Verfügt der Kunde über ein Volumen von 40 GB, kann er auf der ersten SIM-Karte 10 GB und auf der zweiten 30 GB nutzen.Habt einen schönen Tagesausklang
@todk Hallo
Ich habe diese Lösung auch, konnte aber nie herausfinden, wie viele Gigabyte verfügbar sind. Ich würde 40 für jede weitere Sim-Karte sagen, also 40 für das Handy und 40 für die Multi-SIM, unabhängig vom Handy. Ich für meinen Teil scheint mir, dass ich mit meinem Post-Mobile-Host in 2 Wochen über meinen Verbrauch von 40 Gigabyte für die Multi-Sim hinausgekommen bin.
Ihr System ist etwas vage zu verstehen.
Was haben sie im Laden gesagt?
Cordialement doremi
- Lösungmarkiert von StéphanieC
Hallo @todk,
Die Abrechnung der Datenübertragung erfolgt grundsätzlich nach dem „Stundensatz“ unter den einzelnen My Service-Diensten: hier.
Wenn diese Person den in Rechnung gestellten montant nicht versteht, kann sie sich an unsere Unterstützung wenden, um weitere Informationen zu erhalten 😊. Unsere Spezialisten können dann ihre Akte lesen und ihr persönliche Daten zukommen lassen.
Schöne Woche
Guten Abend @todk,
Sie befinden sich in einem Forum, dessen Prinzip ist: gegenseitige Hilfe zwischen Kunden. Da wir Kunden wie Sie sind, ist es für uns daher unmöglich, zu dem Fall, den Sie uns vorlegen, Stellung zu nehmen.
Wir wissen nicht, was getan wurde. Was wurde der Person, von der Sie sprechen, mitgeteilt, wurde sie vor der Operation über den zu zahlenden Preis informiert?
Alle Kommentare unsererseits sind nur Vermutungen.
Cordialement, Prelude
- In Cockpit
- In Cockpit
- Lösungmarkiert von NathalieSI
Hallo @todk,
Smartphones führen regelmäßig Updates im Hintergrund durch, insbesondere auf der Ebene [der Anwendungen](https://support.apple.com/fr-ch/HT202070#:~:text=Dans%20R%C3%A9glages%20%3E%20G%C3%A9n%C3%A9ral%20%3E% 20Update%20in,of%20content%20mis%20%C3%A0%20day.). Wie unsere Mitglieder Ihnen sagen, können Sie den Datenverbrauch in Ihren iPhone-Einstellungen überprüfen. Dadurch können Sie sehen, welche Dienste auf Ihrem Gerät am datenintensivsten sind.
Schöner Tag
- In Cockpit
Diese Apple-Hilfe sollte für ein iPhone XR mit iOS 16 gültig sein
Mobile Daten auf Ihrem iPhone oder iPad nutzen – Apple Support (UK)
Sehen Sie sich Ihren Datenverbrauch an
Um Ihre mobile Datennutzung herauszufinden, gehen Sie zu Einstellungen > Mobilfunkdaten oder Einstellungen > Mobile Daten. Wenn Sie ein iPad verwenden, wird möglicherweise stattdessen Einstellungen > Mobilfunkdaten angezeigt.“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca