Lawrence

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte84
  • Beiträge17
  • Lösungen1

• @Lawrence schrieb:

Ist der überhaupt schon lieferbar? Ich war in 2 Shops, wo sie nicht einmal eine Ahnung hatten, dass es den gibt. Obwohl es online geheissen hat, der Switch ist in diesen Shops verfügbar. Habe ihn nun online bestellt.

Es ist tatsächlich so, dass mein alter Switch mit UHD nicht funktioniert. Deshalb bin ich froh, wenn es denn dieser kann.

Habe den Switch nach einem Tag schon nach der Online Bestellung bekommen, ist schon etwas grösser als der alte Netgear, aber funktioniert bis jetzt ohne Probleme.

Mit dem alten Netgear hatte ich selber keine speziellen Probleme festgestellt, was war den bei Dir für ein Problem vorhanden?

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

• @Lawrence schrieb:

Seit geraumer Zeit spinnt die Internet Box Plus.

Heute der Höhepunkt:

Sie ist mit Swisscom verbunden, aber nicht mit dem Internet.

Dasselbe nach Neustart.

Der Versuch sie mit einem Reset zu beglücken ist gescheitert. Darauf reagiert sie nicht.

Ebenso geht natürlich das TV nicht.

Wer weiss Rat?

Wenn alles richtig installiert wurde und die Internet-Box einmal funktionierte musst Du mit der Hotline 0800 800 800 Kontakt aufnehmen.

Kommst Du mit dem PC über den Internet Browser 192.168.1.1 ins Internet-Box Menü rein, Name: admin und Passwort findest Du im Kundencenter, musst halt schauen wie Du ins Kundencenter kommst.

Nachtrag: was meinst Du genau sie ist mit Swisscom verbunden, aber nicht mit dem Internet, kann es sein das Du Dich wieder neu anmelden musst und jetzt nur die Swisscom Page erscheint?

Öffnen Sie im Internet-Browser die Seite https://www.bluewin.ch/de/index.html und füllen Sie Schritt für Schritt alle Pflichtfelder aus.

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.