blacky1

  • Beitritt
  • Level1
  • Punkte0
  • Beiträge18
  • Lösungen0
  • @blacky1

    danke für das Teilen Ihrer Erfahrungen 🙂

    “On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

  • Hallo @blacky1

    Ich erlaube mir, Dich auf die Spielregeln in der Swisscom Community hinzuweisen. Insbesondere Punkt 7

    Ehrverletzende, verleumderische, rassistische, pornografische und/oder ähnliche Beiträge sind verboten.

    Bitte akzeptiere und beachte dies.

  • Hi @blacky1

    Warum machst du dir das Leben so schwer? Einfach nicht bezahlen ist garantiert nie die Lösung und wird dir nur unnötigen Stress und in diesem Fall 20 CHF Mahngebühren bringen..

    Auch wirst du den Vertrag so nicht los!

    Du kannst die aktuelle Rechnung unter https://www.swisscom.ch/myswisscom/billing auch jederzeit mit TWINT oder Kreditkarte bezahlen. Kein Drucken notwendig 😉

    Swisscom wird dir sicher auch die Rechnung per Post zustellen, wenn du den Support kontaktierst und darum bittest. Du kannst natürlich auch in den nächsten Swisscomshop gehen und dort nachfragen.

    Tipp: Wenn du die Leute am anderen Ende der Leitung respektierst und nicht auf irgendwelche Eigenschaften wie z.B. mutmasslicher Herkunftsort reduzierst, wird die Hilfsbereitschaft massiv steigen…

    LG

    r00t

    4b 65 69 6e 65 20 4d 61 63 68 74 20 64 65 72 20 6c 65 67 61 63 79 20 49 50 21

  • Hallo @blacky1

    Du hast anscheinend noch nicht begriffen das du hier andere Kunden anpöbelst und nicht die Leute von Swisscom. Wir Kunden müssen uns über so einen Blödsinn keine Gedanken machen.

    Lesen, was auf dem Bildschirm steht.

  • Hallo @blacky1

    Wenn das schon erledigt ist dann kommt erste die nächste Rechnung auf Papier. Die letzte Rechnung müsste noch den bisherigen Weg gegangen sein.

    Ich selber bekomme die Rechnung per eBill, das ist sehr bequem und zuverlässig. Kein Papier das verloren gehen kann und keine Zusatzkosten.

    Lesen, was auf dem Bildschirm steht.


  • @blacky1 schrieb:

    Wo ist das “rassistisch”? wen I alle meine 🙂


    Spielt doch jetzt keine Rolle wo… Denn hier im Forum diskutieren wir auf eine andere Art und Weise. Wer eine Frage, ein Problem oder ein Anliegen hat, darf sich gerne hier melden. Auch wenn diese kritisch ist. Aber wir alle möchten auch in einem normalen Ton angesprochen werden. Nur dass es kurz gesagt ist bei deinen Posts hier… Gerade auch wenn jemand ziemliche Schwierigkeiten hat was übrigens die Rechtschreibung betrifft, sollte nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen und Schimpfwörter verwenden und andere herabmachen!! Sowas finde ich extrem fragwürdig! Wie gesagt, bitte in einem anderen Ton, dann hilft dir die Community gerne. Aber so… nee sorry!


  • @blacky1 schrieb:

    Hollt doch noch mehr Ausländer in die Schweiz!

    die können doch E-Mails beantworten oder nicht???

    I hab kein scheiss Telefon um anzurufen 😞

    PC ist Verbindung nach drausen 🙂


    Dein Post ist leider sehr rüpelhaft und auch latent rassistisch, so richtig zum Fremdschämen.

    Wenn Du das nochmals liest, schämst Du Dich nicht im Nachhinein vielleicht auch ein wenig selbst und willst es dafür nächstes Mal besser machen?

    Hoffentlich ja, denn dann besteht ja auch noch Aussicht auf Besserung.

    Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom

  • @blacky1

    Siehe Lösung oben… Da kann man Kontakt aufnehmen, auch ohne Telefon… www.swisscom.ch/kontakt Bei gewissen Anliegen kann man auch in einem Shop vorbeigehen.

    Beachte bitte deine Ausdrucksweise. Wie in den meisten Foren pflegen wir auch hier einen freundlichen und höflichen Umgangston. Beleidigende, rassistische o.ä Ausdrücke werden hier nicht toleriert!!

  • @blacky1

    Mit wem unterhaltest Du Dich wegen Glasfaser etc.?

    Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.