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pim007

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  • @pim007

    Bei Privatkundenanschlüssen und Services gibt es kein SLA das heisst, es ist alles nur Best-Effort. Die Behebung einer Störung kann daher wenige Minuten oder aber auch mehrere Wochen dauern.

  • @pim007

    Auch die Rückrufe kommen von den Mitarbeitern von 0800 800 800. Es kommt halt extrem darauf an, an wen man gelangt. Auch die Info, dass es jetzt zum 2. Level geht, ist noch keine Garantie auf Erfolg. Wenn du innerhalb von 5-10 Arbeitstagen kein Feedback bekommst und das Problem noch immer vorhanden ist, musst du wieder nachhaken. Das ist zwar mühsam, aber der einzige Weg zum Erfolg.


  • @pim007 schrieb:


    und der Callcenter Agent (Rückruf von MySwisscom) konnte auch nicht helfen.


    @pim007

    In diesem Fall musst du nachhaken, nochmals anrufen und verlangen, dass der Fall zum 2. Level-Support eskaliert wird.


  • @pim007 schrieb:

    Kann ich sonst noch etwas ausprobieren?


    Call 0800 800 800

    ….keep on rockin'