Tonproblem TV Box 5?

  • Am Do., 5.12. ARD 20:15 - Der Zürich Krimi

    Zwischen Spielzeit 04:40 bis 05:40 ist das geführte Gespräch im Auto nicht zu hören, nur die Hintergrundmusik - dies via TV Box. Ich habe alle möglichen Ton-Einstellungen getestet - immer das gleiche Problem.

    Das gleiche funktioniert aber via WebTV problemlos (PC oder iPad) - das Gespräch ist zu hören.

    Kann das Problem jemand bestätigen?

    • UrsSch hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Lösungmarkiert von DABU

      Hallo DABU

      Der Fehler ist im Audiostream der ARD selbst, kann das bei mir auch hören bzw. eben nicht hören.
      du kannst aber ganz einfach für diese Szene mal die Tonspur ändern (Option->Sprache-> ändern auf “Klare Sprache”).
      Dann kannst du das Gespräch hören ;-)

      LG

      Hallo DABU

      Der Fehler ist im Audiostream der ARD selbst, kann das bei mir auch hören bzw. eben nicht hören.
      du kannst aber ganz einfach für diese Szene mal die Tonspur ändern (Option->Sprache-> ändern auf “Klare Sprache”).
      Dann kannst du das Gespräch hören ;-)

      LG

        UrsSch

        Super, danke vielmals!