@Jielleivau90 schrieb:
Auch bei Ihnen zu Hause stürzt die TV-Box ab, wenn Sie den Fernseher einschalten? Seit sich Swisscomm mit seinem Freund Gogol eingelassen hat, ist es eine echte Katastrophe! sloution wir schauen auf dem Smartphone fern…. erbärmlich!
Hallo Jielleivau90
Beim Einschalten stürzt der Fernseher ab. Könnten Sie uns nähere Angaben dazu machen, was genau passiert? Bitte teilen Sie uns diese Angaben mit.
Doremi
Es läuft, es werden gerade Informationen geladen … und es läuft, es läuft und es startet NIEMALS! Ich schalte alles aus, überprüfe alle Verbindungen (es ist kein WLAN, da der Rest verbunden ist), wir beginnen von vorne und wiederholen den Vorgang. Es dauerte 3 Tage, mein Mann verbrachte mehr als eine Stunde damit, eine Lösung zu finden (swisscomm nach 20 Uhr anzurufen ist sinnlos, ich wurde zweimal in die Warteschleife gelegt, mehr als 20 Minuten, ohne dass mir jemand antwortete! !!) und oh Wunder!!! Es ist gut, ok, aber letzte Nacht… schon wieder! Dies ist der Fall, seit Swisscomm seine berühmte Partnerschaft mit Gogol eingegangen ist.
Ich denke, wir werden Zatoo TV ausprobieren… auch günstiger! Was riskieren wir!!!
Danke für das Feedback
Dieses Problem tritt nur auf, wenn Sie den 220-Volt-Stecker abziehen. Dies stellt ein Problem dar, da die TV-Box dann nach Netzwerkinformationen suchen und ein Update durchführen muss, was maximal zwischen 2 und 5 Minuten dauern kann. Versetzen Sie Ihre TV-Box daher unbedingt mit der Swisscom Fernbedienung in den Standby-Modus. Beim erneuten Einschalten mit der Fernbedienung verkürzt sich die délai auf ca. 3 Sekunden.
Cordialement Doremi
Ja, VORHER, vor Gogol hat es sehr, sehr gut funktioniert! zeigt, dass die technologischen „Fortschritte“, die wir akzeptieren müssen, manchmal Unsinn sind! Wenn wir wissen, dass die Geräte im Standby-Modus so programmiert sind, dass sie innerhalb einer bestimmten Zeitspanne ausfallen (geplante Obkoleszenz), ist das eine nie endende Geschichte, deren Tauben wir sind!!! Ende der Geschichte… es geht mir auf die Nerven!
Hallo und willkommen in der Community 🙂
Wir sind Kunden, genau wie Sie, und können bei konkreten Problemen helfen.
Zu den eingangs angekündigten Störungen:
- Auch bei Ihnen zu Hause stürzt die TV-Box ab, wenn Sie den Fernseher einschalten?
Es wurden Erklärungen gegeben, um dieses Problem zu lösen, oder?
Ansonsten nehmen Sie sich die Zeit, diesen Abschnitt zu lesen, er wird zweifellos dazu beitragen, Ihren Geist zu beruhigen
TV-Update auf Android 12 – Hilfe | Swisscom
- seit Swisscom ihren Freund Google übernommen hat, ist es eine echte Katastrophe!
Bitte beschreiben Sie die „echte Katastrophe“ genauer, wir helfen Ihnen gerne weiter
- Lösung wir schauen auf dem Smartphone fern…. erbärmlich!
Jeder Swisscom-Kunde hat die Freiheit, seine Entscheidungen zu treffen und seine Erfahrungen zu schätzen.
Für Reklamationen und sonstige Ansprüche wenden Sie sich direkt an Swisscom
Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
oder rufen Sie die Gratisnummer 0800 800 800 an
Zögern Sie nicht, den neuen Assistenten zu nutzen
[Anfragen schneller bearbeitet mit dem neuen GenAI-Chatbot von Swisscom](https://community.swisscom.ch/t5/Base-de-connaissances-Internet/Demandes-trait%C3%A9es-plus-vite-avec-le-new-chatbot -GenAI-de/ta-p/849862)
Swisscom rüstet seinen Chatbot Sam mit generativer künstlicher Intelligenz (GenAI) auf. Letzterer bearbeitet Anfragen autonom, ohne auf vorab festgelegte Antworten zurückzugreifen. Sie tauschen sich auf natürlichere Weise aus, 7×24 Stunden.
Wir tragen gerne dazu bei, dass Sie beruhigt blue TV sehen können 🙏
Habt einen schönen Tagesausklang