E-Mail-Zugriff
Es scheint mehrere Probleme mit der Migration zu geben, die Swisscom mit ihrem E-Mail- und anderen Zugriff durchführt. Im Wesentlichen haben sie eine ganze Menge mehr Kontrollen eingeführt und um die Kosten zu decken, haben sie jetzt eine Gebühr für Dinge erhoben, die zuvor inbegriffen waren, aber ich schweife ab.
Ein Teil dieser Migration scheint sich auf IMAP-Anmeldungen bei E-Mail-Konten ausgewirkt zu haben. Ich befinde mich derzeit im Ausland und verwende daher die Daten auf meinem Telefon, um am 8. Oktober irgendwann morgens sowohl von meinem Telefon als auch von meinem PC aus auf bluewin IMAP-E-Mails zuzugreifen. Es scheint, dass Sie viele Änderungen vorgenommen haben (soweit ich kann). ohne Benachrichtigung mitteilen). Was mich im Moment am meisten beschäftigt, ist der E-Mail-Zugang.
Es sieht so aus, als hätten Sie eine Prüffunktion aktiviert, die verhindert, dass zwei Clients, die dieselbe IP-Adresse verwenden, eine Verbindung zu meinem E-Mail-Konto herstellen?
Wie oben beschrieben, befinde ich mich im Ausland und nutze meinen mobilen Datentarif, um sowohl von meinem Telefon als auch vom PC aus auf E-Mails zuzugreifen. Seit den Änderungen muss ich anscheinend über ein VPN auf die E-Mails auf meinem PC zugreifen.
Vielleicht irre ich mich bei Ihrer Umsetzung, aber was auch immer Sie am 8. Oktober getan haben, Sie haben meine E-Mail-Adresse kaputt gemacht.