Hallo @Pleickuhaff16

Versuchen Sie, die TV-Box auszustecken, die Batterien für 30 Zoll aus dem TC zu entfernen und sie wieder einzulegen. Schließen Sie dann die Box wieder an, um von vorne zu beginnen. Wenn es immer noch nicht funktioniert, müssen Sie einen Reset durchführen (das Loch unten). des TV-Box, um alles zurückzusetzen und den Stromwandler neu zu koppeln.

DanielD

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Hallo, seit dem Update habe ich Probleme mit der Box. Ich habe 2-Sekunden-Mikroschnitte, die alle 10 Sekunden passieren. Ist das ein bekanntes Problem? Was ist die Lösung? Ich habe bereits versucht, alles zurückzusetzen, es ändert nichts. DANKE

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Es ist einen Versuch wert, aber Sie können alle Chancen auch auf Ihre Seite nutzen, indem Sie eine komplette Neuinstallation in der richtigen Reihenfolge durchführen. Der Router und der TV-Box müssen direkt mit einem LAN-Kabel verbunden werden.

Schalten Sie den TV-Box und den Router aus und trennen Sie den Fernseher vom Stromnetz.

Schalten Sie es dann wieder ein und setzen Sie den Router zurück. Warten Sie, bis es vollständig neu gestartet ist.

Schließen Sie den Fernseher an und schalten Sie ihn ein. Wählen Sie den HDMI-Kanal aus, an den der TV-Box angeschlossen ist.

Schalten Sie den TV-Box wieder ein und verwenden Sie das Reset-Loch, um ihn zurückzusetzen.

Dieser Vorgang entspricht einer Neuinstallation. Daumen drücken 🤞

DanielD

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7 Tage später

Hallo, ich habe ein großes Problem mit dem neuen Update, ich habe die lange arabische Version nicht mehr und finde, dass es sehr ernst ist. Ich konnte keine Verbindung zu meinem Netflix-Konto herstellen und finde, dass es bei dieser neuen Version ein ernsthaftes Subsi gibt. 😡😡Können Sie mir sagen, wie ich mein Abonnement jeden Monat bezahle, ohne das ich es nutzen kann, denn für mich kommt es aus, wenn ich es einsetze Die Box xxxxxxxx Ich kontaktiere Swisscom. Er hat mir gesagt, dass sie Sie zurückrufen werden, aber ich weiß nicht, nach wie viel Zeit ich möchte. Ich muss sehr über dieser Version sein und es ist ein schwerwiegender Fehler. Entschuldigung, dass ich diese Wahrheit gesagt habe Verständnis

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@NicoleH

„Für den alten TV-Box (UHD) ist nichts geplant“

Nicht gut für den ökologischen Fußabdruck (ohne „Greenwashing“), wenn man die Box gegen eine neue Version austauschen muss?

Wie lange gilt die maximal tolerierte Supportdauer für eine TV-Box für Ihre Swisscom blue TV Box-Kunden?

Ein offizieller Link?

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6 Tage später

Guten Abend @DanielD, ich konnte das Verfahren nicht ausprobieren, weil ich in den Urlaub fuhr. Ich habe gerade den gesamten Neuinstallationsprozess durchlaufen, aber ich habe immer noch diese Mikroschnitte … können Sie mir sagen, was ich tun kann, um dieses Problem zu lösen? Es fängt an, nervig zu werden. Vielen Dank für die Unterstützung.

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