Guten Morgen,
Wenn ich Ihre Erklärungen verstehe, wenn es sich um Version 6 usw. handelt und dort nicht „Update“ oder ähnliches steht, ist das in Ordnung?
Vielen Dank und einen schönen Tag

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Hallo @Pleickuhaff16

Versuchen Sie, die TV-Box auszustecken, die Batterien für 30 Zoll aus dem TC zu entfernen und sie wieder einzulegen. Schließen Sie dann die Box wieder an, um von vorne zu beginnen. Wenn es immer noch nicht funktioniert, müssen Sie einen Reset durchführen (das Loch unten). des TV-Box, um alles zurückzusetzen und den Stromwandler neu zu koppeln.

DanielD

Hallo, seit dem Update habe ich Probleme mit der Box. Ich habe 2-Sekunden-Mikroschnitte, die alle 10 Sekunden passieren. Ist das ein bekanntes Problem? Was ist die Lösung? Ich habe bereits versucht, alles zurückzusetzen, es ändert nichts. DANKE

Es ist einen Versuch wert, aber Sie können alle Chancen auch auf Ihre Seite nutzen, indem Sie eine komplette Neuinstallation in der richtigen Reihenfolge durchführen. Der Router und der TV-Box müssen direkt mit einem LAN-Kabel verbunden werden.

Schalten Sie den TV-Box und den Router aus und trennen Sie den Fernseher vom Stromnetz.

Schalten Sie es dann wieder ein und setzen Sie den Router zurück. Warten Sie, bis es vollständig neu gestartet ist.

Schließen Sie den Fernseher an und schalten Sie ihn ein. Wählen Sie den HDMI-Kanal aus, an den der TV-Box angeschlossen ist.

Schalten Sie den TV-Box wieder ein und verwenden Sie das Reset-Loch, um ihn zurückzusetzen.

Dieser Vorgang entspricht einer Neuinstallation. Daumen drücken 🤞

DanielD