Kein TV Guide

• Seit Heute funktioniert der TV Guide nicht mehr. Erst wenn ich die Box neu starte, erhalte ich wieder TV Informationen. Wenn ich dann später den Guide wieder aufrufe, das selbe Problem wieder. Keine Informationen verfügbar. Dann wieder neu starten, und…….

Hat noch jemand das Problem?

• Hans44 gefällt das.
      • Lösungmarkiert von tom4

Hallo zusammen

Das Thema wird aktuell bei uns untersucht. Wenn man davon betroffen ist, hilft ein Reset der TV-Box.

Dazu bitte mit einer Büroklammer auf der Unterseite der Box kurz reindrücken. (nicht 2 Sekunden wie mit den alten Boxen, sondern nur kurz)

@tom4

So direkt nicht.

Mir ist aber aufgefallen, dass es manchmal eine längere Ladezeit dauert bis der EPG aktualisiert ist.

Da hilft ein paar Mal hin und her zu scrollen

@tom4

Welche TV-Box hast du genau? (Steht unten aufm Etikett)

Bezüglich Neustart: Schonmal die Box im laufenden Betrieb kurz vom Strom getrennt?

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Dasselbe Problem, TV-Guide geht nicht. Steht nur “Wird geladen ”….- Neue TV-Box 5

Hallo zusammen

Das Thema wird aktuell bei uns untersucht. Wenn man davon betroffen ist, hilft ein Reset der TV-Box.

Dazu bitte mit einer Büroklammer auf der Unterseite der Box kurz reindrücken. (nicht 2 Sekunden wie mit den alten Boxen, sondern nur kurz)

Habe den Reset gemacht und der TVGuide funktioniert bis jetzt wieder einwandfrei..

Danke

13 Tage später

Hab ich auch, immer wieder

reset nütz nicht

und jetzt??

Kein TV-Guide seit heute. Nach Reset wieder da. Mühsam.

@Pilligrup66, @UrsB: Wenn der Reset mit der Büroklammer im laufenden Betrieb nicht nachhaltig hilft, dann empfehle ich, die nächste Stufe der Kategorie “Reset-Exerzitien” zu aktivieren:

Durchaus möglich, dass das >Löschen des Caches das Problem löst.

Walter

ein Monat später

Ja dieses Problem ist seit 5 monaten schon und leider immer noch keine Lösung in Sicht. TV schauen auf der neuen Android TV ist total unmöglich es hängt sich alles innerhalb 1h auf. Kein TV guide dann Blue Premium und Blue Play “Keine Daten zur verfügung bitte versuchen sie es später noch einmal”.

6 Monate später

Scheint noch aktuell zu sein. Seit kurzen habe ich selbiges Problem nach dem aufwecken aus dem Ruhemodus. Neustart hilft temporär. Mach nachher mal den resett.

OS_10.11.327.060-SMS 1.23-EOS 3.1.12.8d6b1dd-LIB_5.0.10-U|_5.0.6-RTM