Hallo @Priojossei47
Der Techniker hat sicher eine Messung gemacht von der Oto Dose Richtung Zentrale.
Auf dieser Messung ist ersichtlich wie lang der Weg ist.
Evt hat der Techniker auch das Rotlicht auf das Glasfaserkabel gegeben, das geht aber nur wenn es keinen Splitter zwischen dir und der Zentrale hat.
Denn dann müsste er das Rotlicht in der Zentralle sehen.
Wenn nicht dann hat es unterwegs einen Fehler.
Und der Techniker hat sdein Ticket an die richtige Abteilung weiter geleitet.
Und der Techniker hat dir evt einen Notfallstick abgegeben, welcher über das Handynetz eine Internetverbindung aufbaut.
Dieser Stick kann auch nur abgegeben werden, wenn dein Zuhause einen guten Empfang hat, sonst bringt er nichts.
Und der Techniker hat auch nur eine begrenzte Anzahl Stocks.
Blöd ist jetzt nur das Feiertage dazwischen sind.
Dein Ticket müsste noch offen sein, da kann Roger nichts machen,....
Gruss Lorenz