Alles gut!

Guter Artikel.
Ich speichere meine Passwörter in Samsung Pass auf dem Smartphone und ganz oldschol aufgeschrieben in einem Büchlein
JA 😀 die Proton Free-Version ist schon sehr interessant
Darüber hinaus handelt es sich um ein Schweizer Produkt, das von der Schweizerischen Eidgenossenschaft und der Europäischen Union unterstützt wird
Proton wurde 2014 in der Schweiz von einem Team von Wissenschaftlern geboren, die sich am CERN (der Europäischen Organisation für Kernforschung) trafen und beschlossen, das Internet zu einem besseren Ort zu machen, an dem die Privatsphäre oberste Priorität hat .
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Ich rate allen von dem ab, bei Swisscom sowas zu machen. Irgendwann wird es auch so kommen, wie bei denn Mails, dass man dafür bezahlen muss, wenn man keine Werbung will.
Also ich habe daraus gelernt.
Digitale Abspeicherung finde ich praktisch, habe aber zur Sicherheit auch noch alles auf Papier notiert.
Hallo @SwissBullet @Zeitamio20
Da müsst Ihr aber RIESIGE Notizblätter haben, ich habe Momentan 178 Zugangscode mit sep. Passwörter
Ich bin schon bei über 400 Einträgen!
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Hallo @Cheschatie55
Willkommen in der Swisscom Help Community, wo Kunden sich gegenseitig helfen.
Wie in den Foren allgemein üblich, ist [die Vertrautheit in unserer Community erforderlich](https://community.swisscom.ch/t5/Comment-%C3%A7a-marche/R%C3%A8gles-de -conduct-and -functions-of-the-Community/td-p/566901) und dies im Anschluss an eine Umfrage, bei der die Mehrheit der Mitglieder dafür war.
Wenn jemand ein Geschenk erhalten möchte, fragen Sie einfach nach.
Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen