@Stephan_76 Mit der App funktioniert eigentlich alles wie es sollte bei mir. @Chips das gleiche Problem wurde gestern von zwei SU Kollegen im französischsprachigen Forum berichtet, mit der gleichen Fehlermeldung in französisch. Ich habe diese Meldung bei mir allerdings nicht. Ich gehe davon, dass die Moderatorinnen in dem dortigen Forum das Ganze intern weitergeben, sollte dort etwas diesbezüglich kommuniziert werden, gebe ich es hier weiter.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

  • WalterB hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Chips gefällt das.

    Gaeilgeoir

    @Chips

    Du redest aber schon von den gesperrten Festnetz Nummer im Kundencenter?

    Gesperrte Nummer.jpg

    Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

    Genau, ich habs mit mehreren Browsern versucht, auch mit Safari, immer die gleiche Fehlermeldung. Seit Tagen…

    • Chips hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Chips angegeben Fehlermeldung):

      Gaeilgeoir_0-1700214414572.png

      Agus fágaimíd siúd mar atá sé

      @Stephan_76 @Chips

      Ok, bei mir sieht es so aus, aber vorher muss man sich neu anmelden um dieses Fenster zu sehen.

      Zustand Nummern.jpg

      Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

      • WalterB hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        Ja, ich habe mich immer auch neu angemeldet.

        WalterB

        @Gaeilgeoir @Stephan_76 @Chips

        Geht es auch nicht wenn Ihr über alle Anzeigen geht?

        Alle anzeigen.jpg

        Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

        @WalterB Ja, bei mir geht das 😀.

        Agus fágaimíd siúd mar atá sé

        Auch über diesen Weg kommt leider die Fehlermeldung.


        @Chips schrieb:

        Auch über diesen Weg kommt leider die Fehlermeldung.


        Ob jetzt noch der Internet Browser einen Einfluss hat kann ich nicht sagen, bei mir ist der Firefox installiert?

        Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

          Hallo @WalterB

          Über Browser hatte ich am PC und Tablett noch nie Probleme. Und wenn ich über die App reinkomme, klappt bei mir auch alles. Bei iPad OS ist bei mir leider mit 16.7.2 Schluss. 17 gibt es nicht mehr.

          @ThomasS hast Du eine Ansprechperson für die MySwisscom App auf iOS? Kannst Du das evt. weiterleiten. Es ist zwar kein Weltuntergang aber vielleicht haben die eine Idee, warum das passiert.


          WalterB schrieb:


          @Chips schrieb:

          Auch über diesen Weg kommt leider die Fehlermeldung.


          Ob jetzt noch der Internet Browser einen Einfluss hat kann ich nicht sagen, bei mir ist der Firefox installiert?


          Im Kundencenter hast Du die Möglichkeit direkt das Problem zu melden.

          Probleme melden KC.jpg

          Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

          @WalterB Ich weiss, aber die französischspachigen SU Kollegen haben es gestern schon gemeldet. Es wird jetzt wahrscheinlich noch etwas dauern bis es behoben wird.

          Agus fágaimíd siúd mar atá sé

          5 Tage später

          Bei mir funktioniert die App wieder einwandfrei. Danke für die Reparatur.

          @Chips Yepp, im fanzösischsprachigen Forum, wurde gleiches berichtet 😀

          Agus fágaimíd siúd mar atá sé

          5 Tage später

          Hallo zusammen, richtig bemerkt, durch eure Meldung konnten wir das Problem beheben. Danke fürs Melden.