Festnetz Davos

Guten Abend,

Mein Davoser Festnetzanschluss (vor 5 Jahren gekauft) ging plötzlich aus und ließ sich nicht mehr einschalten, ich habe die Batterien gewechselt, das Modem zurückgesetzt, den Strom abgezogen: nichts.

Eine Lösung?

Oder ist es nur gut für den Müll?

Falls jemand eine Idee hat…

DANKE

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Leider befürchte ich, dass es einfach im Müll landet. Es gibt viele Davos, die bereits nach zwei Jahren ausgestorben sind. Haben Sie in Ihrem Unglück immer noch Glück? Es tut mir leid für dich.

Siehe zum Beispiel die Nachricht von @Doremi HIER.

Cordialement, Prelude

Kleiner Trost, ein unter dem Label „Swisscom“ verkauftes Telefon, das nach 2 Jahren nicht mehr funktioniert, ist ein Skandal, 5 Jahre sind nicht viel besser, ich habe ein Gigaset, das fast 10 Jahre funktioniert!!!

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Nach einem Besuch in einem Swisscom-Shop erzählte mir der Verkäufer, dass das Davos (ein Produkt der Swisscom) aufgegeben wurde, weil es zu viele Probleme gab….

Also kaufte ich ein Gigaset als Ersatz für das Davos, das dem Recycling zugeführt wurde….

Ansonsten habe ich zur Info gesagt, dass Swisscom im Vergleich zur Konkurrenz zu teuer sei, der Verkäufer hat sich meine Abos (Festnetz, Internet und TV) angeschaut und mir 20% Rabatt für 24 Monate und ein einjähriges Upgrade auf 1 Free Giga gewährt.

Klarstellung: Bei einem ersten Besuch in einem anderen Shop wurde mir gerade das 1 Giga gratis angeboten. Es hängt also ein wenig von der Stimmung des Verkäufers ab, der prüfen muss, welche Rabatte je nach Kunde möglich sind. Je mehr Sie bezahlen, desto mehr werden sie versuchen, Sie mit Rabatten an sich zu binden.

7 Tage später