vme Hallo zusammen Ich habe das Swisscomabo gekündigt. bei Bluewin hatte ich 2 Email-Adressen. Nach der Kündigunsfrist ist eine Adresse gelöscht worden. Kann ich diese Adresse wieder aktivieren und wie? Danke Viktor
r00t Hi @vme Eigentlich wäre der Prozess so, dass man die Adressen vor der Kündigung auf ein anderes Swisscom-Login zu Bluewin E-Mail basic migriert. Am besten folgst du nun dieser Anleitung. Du hast dein Swisscom Abo gekündigt und deine E-Mail-Adresse wurde gelöscht. Du kannst die Adresse innert 90 Tagen nach der Löschung wieder aktivieren. 1. Logge dich mit deinem Swisscom Login in My Swisscom ein. 2. Gehe auf die Kachel "E-Mail-Adresse wiederherstellen". Diese Kachel wird nur angezeigt, wenn du in den letzten 90 Tagen mindestens eine Adresse gelöscht hast. 3. Falls du in deinem Konto mehrere E-Mail-Adressen hast, wähle die Adresse aus, die du reaktivieren möchtest. Die Adresse ist so wiederhergestellt. 4. Bei einer Kündigung musst du die reaktivierte Adresse danach in ein neues (kostenloses) Konto abtreten. Folge dazu der Anleitung bei Szenario 2. Falls dabei ein Problem auftreten sollte, melde dich direkt bei Swisscom. Dazu eine Möglichkeit unter swisscom.ch/kontakt verwenden oder die 0800 800 800 anrufen. LG r00t
vme die Emailadresse habe ich nicht selber gelöscht. Die wurde mit der Kündigung gelöscht. ich habe auf meinem Account nur noch 1 Email. dh ich sehe die gelöscht Emailadresse nicht mehr
r00t vme und die Kachel "E-Mail-Adresse wiederherstellen"? Falls du diese nicht siehst, kontaktiere am besten den Support (Siehe meinen Beitrag oben). Die können dann nachforschen, in welches Konto die Adresse gehört und diese wiederherstellen. LG r00t