Hallo zusammen,
Ich habe mein Swisscom-Abo gekündigt, jetzt bis Ende Juni läuft die Kündigungsfrist. Am 1 Juli findet die Abschaltung statt. Ich will aber meine Bluewin-Email Adresse weiter behalten. Wie mache ich das? Es steht in der Info, dass es möglich ist. Muss ich warten, bis mit dem ganzen Paket auch die Bluewin gelöscht ist? Und wie melde ich mich bei "My Swisscom" nach der Abschaltung, um die Option " E-Mail Konto wiederherstellen", wenn bei der Anmeldung brauche ich meinen Benutzername, der ist aber mit der E-Mail Adresse verknüpft, die ist doch schon gelöscht?
Ich benutze für meine E- Mails Neuen Outlook, falls es eine Rolle spielt.
2.Ich will auch, dass E-Mail-Adresse weiter kostenlos bleibt. Wie ich aus Bluewin-Neu- Info verstanden habe, (mein Basic E-Mail Abo) wird in der Zukunft kosten, deswegen würde ich zu Variante "Light" wechseln. Zurzeit ist es nicht möglich, ich habe geprüft. Es steht aber, dass es automatisch stattfindet, wenn der Speicher kleiner, als 1GB ist. Mein ist zZ 20 MGb. Es steht dazu, man muss zuerst die Hauptadresse bestimmen. Da ich nur 1 benutze, muss ich, wahrscheinlich, nichts tun.
FG.