Bluewin Mail: Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar
Ich habe 4 blewin und 1 bluemail Adresse.
Im Webmail sehe ich alle 5 Adressen, die 4 bluewin funktionieren, aber bei der bluemail kommt die Fehlermeldung:
Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar.
Auch PC und Handy synchronisieren auf dieses Konto nicht mehr, die anderen Adressen funktionieren.
Auf MySwisscom zeigt der Test an:
Relevante Messwerte: Mailstatus: OK, Genutzter Speicher: 1% von 5GB, Weiterleitung: Inaktiv
Frühere Beiträge zu dieser Fehlermeldung zeigen: Diese Fehlermeldung hatte immer etwas mit Problemen auf Seite Swisscom zu tun. (Migrationen, Verfügbarkeit..)
Auf swisscom.ch/status ist aber nichts publiziert und der Callcenter Agent (Rückruf von MySwisscom) konnte auch nicht helfen.
Kann ich sonst noch etwas ausprobieren?