„Wenn du sie nicht ansiehst, ändert sich für dich nichts.“

Ich bin mir nicht sicher, es öffnet die Büchse der Pandora, es beginnt mit deutschen Sendern, dann werden die anderen das Gleiche tun.

Ich sage Ihnen, dass es hier nicht bleiben wird.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
5 Tage später

Vielen Dank für Ihre Antwort bezüglich Serafe, aber ich habe kürzlich gelesen, dass die RTS ernsthaft darüber nachdenkt, sich dieser Bewegung anzuschließen.

Die Werbung stört also bereits einen großen Teil der Bevölkerung. Wenn sie das gleiche System einführen, finde ich das nicht normal, besteht die ganze intérêt bei der Wiedergabe genau darin, diese unerwünschte Werbung zu vermeiden und sie zu eliminieren, als ob wir einen Videorecorder verwendet hätten .

Darüber hinaus reichte es zu VHS-Zeiten aus, einen Code einzugeben, und die Aufnahme begann mit dem Beginn des Films/der Serie usw. Das Blau sagt uns, dass die Aufnahmen gegen Aufpreis ohne Werbung beginnen würden, sodass dies möglich ist lange; Wir haben jedoch keinen Zugriff darauf und müssen die Aufnahmen so planen, dass alles 5/10 Minuten vor und bei Verspätung 30/1 Stunde nach Ende vorliegt.

Ich finde das etwas beleidigend…

Aufrichtig

• PTT gefällt das.

Hallo,

Es stimmt, dass das Gras anderswo grüner ist, zumal es bei anderen Betreibern genauso ist. Sehen Sie teurer bei Sunrise (7.90.-)

Beachten Sie, dass Salt ebenfalls dem gleichen Replay-System beitreten wird (kein Replay mehr für sie für 3,95.-)

@Anonym

Was sieht Swisscom darin? Es wäre gut, darüber nachzudenken, bevor man hier im Forum Unsinn schreibt, danke.
Alle Lieferanten sind von den gleichen Preiserhöhungen betroffen**.

Es sind die Fernsehsender, die sich für dieses Prinzip entschieden haben und es vermieden haben, hier unüberlegt zu schreiben.

Doremi

Nicht einverstanden mit der Reflexion.

„Was hat Swisscom damit zu tun?“

Die Sache nicht ablehnen.

Er könnte es auch, zu dem Preis, den es kostet, in das aktuelle Replay-Paket aufnehmen, das es nicht gab, genau wie der Preis der Kanäle.

Kleine zusätzliche Klammer. Ich finde die Anzahl der deutschsprachigen Sender im Vergleich zu anderen Landessprachen zum gleichen Preis diskriminierend.

7 Tage später

Guten Morgen,

Ich habe erfahren, dass Swisscom TV Replay aufgrund einer Vereinbarung verbietet (für Werbung, die sich sowieso niemand ansieht)… allerdings gibt es tatsächlich eine Angebotsänderung durch ein Downgrade.
Wie passen Sie jetzt meinen Vertragspreis an? Tatsächlich bezahle ich bis heute ein Abonnement, das es mir ermöglicht, diese Werbung zu überspringen (die ich sowieso nie schaue, und es steht außer Frage, dass ich für etwas mehr bezahlen werde, als ich derzeit im Preis meines Abonnements habe); In ein paar Tagen werde ich dazu nicht mehr in der Lage sein, was bedeutet, dass die Qualität meines Abonnements sinkt. Wenn Sie also den unterzeichneten Vertrag nicht einhalten können, müssen Sie den Preis senken. Wie wollen Sie vorgehen?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Grüße

Patrick Recordon

@Riolduprio86

Dies ist kein Verbot der Swisscom, alle Betreiber müssen es einführen, es betrifft nur 19 deutschsprachige Privatsender, französischsprachige und italienischsprachige Sender sind nicht betroffen. Bei den Kanälen bleibt alles wie bisher. Sollten Sie 19 Sender nicht interessieren, müssen Sie nichts unternehmen, Ihr Abo ändert sich nicht.
Die dort eintreffende Replay-Werbung dauert 1:30 Min., entspricht der Zeit, in der Werbung (normalerweise ca. 10 Min.) und ein Werbespot am Anfang laufen würden, die Ausstrahlung beginnt jedoch genau im richtigen Moment. Wer es nicht möchte, kann die Replay-Option hinzufügen, wer es nicht möchte, muss nichts ändern.

Aus rechtlicher Sicht handelt es sich dabei nicht um eine Vertragsverletzung, denn Ihr Vertrag enthält genau solche Klauseln.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@Zummeipoz64 Keine Änderung an Ihrem Abonnement, Sie müssen verstehen, dass die Replay-Option keine Änderung des Abonnements ist, sondern eine zusätzliche Option, die Sie wählen können, wenn Sie die Replay-Werbung auf den 19 deutschsprachigen Kanälen überspringen möchten Kanäle.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Hallo,

Bei Salt wird es übrigens 9,95.- pro Monat für das Replay ohne Werbung sein 😚

Was mir bei Salt auffällt, ist, dass die Basisprodukte günstig sind. Sobald Sie jedoch eine Option hinzufügen, ist diese teurer als bei anderen Anbietern. Wir müssen aufholen 😛

Bha, im Prinzip egal bei welchem ​​Unternehmen, zu einem bestimmten Zeitpunkt, wenn die Werbung schlecht wird… wird das TV-Abonnement nett sein, nur TV über Streaming oder Website zu nutzen.

Bitte beachten Sie, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, Anzeigen loszuwerden.

Werbung war schon immer dumm, außer in den 80ern, als es zumindest Spaß machte, sie anzuschauen.

Wenn Werbetreibende verstehen, dass die Zukunft in der Wahlfreiheit liegt.

Sie können nach einer Anzeige suchen, wenn Sie ein Produkt kaufen möchten.

Oder Werbeanzeigen, die interessant sind.

Und vor allem: Hören Sie auf, die Lautstärke zu erzwingen, sodass Sie jedes Mal auf die Fernbedienung springen müssen, um die Lautstärke zu verringern. (was übrigens auch Lust macht, zu sehen, was auf anderen Kanälen passiert).

Und manche Serien oder Seifenopern sind so schlecht, dass ich sie nicht einmal mehr schaue.

Es lebe Musik und Malerei…

Ich werde fernsehen wie junge Leute… über das Internet… und ich denke mittelfristig darüber nach, mein traditionelles Fernsehabonnement zu kündigen… diese Art Druck auszuüben ist schwer zu ertragen.

Bei Online-Spielen auf dem Handy fangen wir an, während der Werbung zu pinkeln, was ich immer häufiger fürs Fernsehen mache.

Und SERAFE, Abschaffung der Gebühr…

Wie auch immer, es ist beschämend

Hallo,

Ich konnte gestern Abend auf den deutschsprachigen Sendern testen und trotz des Preises, um von Replay ohne Werbung zu profitieren, kann man den Werbeblock mit einer einfachen Berührung direkt überspringen (oder direkt durch Aktivieren des Kästchens „Werbung überspringen in den Optionen“). . und landen gleich zu Beginn der Programmwiederaufnahme. Kein Hantieren mit der FF-Taste auf der Fernbedienung mehr. Man muss sagen, dass es kinderleicht und unterhaltsam ist.

Cordialement