ich habe nie was von gratis geschrieben!
Jedoch wie gesagt,mir stört es ja nicht,diese Werbungen, am meisten stört mir,anderes wo nicht hier rein gehört in dieses thema, was mich am meisten stört,wieviel geben die jetzt ab an die Werbung? Alle geben ja das gleiche an diese sendern ab, also ist es irgendwie ungrecht das man viel mehr bezahlen muss,dh bedeutet das wär abkassiert?Die tv anbieter,jenach dem einer mehr der andere weniger, und das nennt man gerechtigkeit? Da soll man nicht sagen, man muss für Replay bezahlen,weil das bezahlt man ja schon,weil jemand mit replay und werbung,also Replay bezahlt man irgendwie und mit werbung halt was im hauptvertrag ist,wär ein kleiners tv angebot hat zahlt ja kein replay und hat dies nicht, wär keine werbung will bezahlt eben fürs ohne Werbung(wobei die sender bei jedem anbieter das selbe verlangen und nicht mehr)also wär ohne werbung nimmt bezahlt nicht nur fürs ohne Werbung,wo hin geht der rest betrag?In die Kasse des Direktors,wie bei den Krankenkassen,als Berset sagt,wegen Corona bezahlen wir nicht mehr,danach hiess es maximum 6.6prozent jetzt ists mindestens 10prozent