und wie sieht das bei aufgenommenen Filmen und Sendungen aus? Ich mein in den 80er Jahren konnte man da ja auch spulen wenn das nun nicht mehr geht ist das schon fix frech
Habe eben den “Newsletter” von Swisscom erhalten mit den “erfreulichen” Nachrichten zur deftigen Replay-Preis-Erhöhung.
Von heute auf morgen das Angebot einschränken oder massiv mehr verlangen? Geht’s noch?
Für mich ein guter Moment um mal wieder andere Angebote zu prüfen.
@inquisito schrieb:
Habe eben den “Newsletter” von Swisscom erhalten mit den “erfreulichen” Nachrichten zur deftigen Replay-Preis-Erhöhung.
Von heute auf morgen das Angebot einschränken oder massiv mehr verlangen? Geht’s noch?
Für mich ein guter Moment um mal wieder andere Angebote zu prüfen.
sunrise / Yallo + 7.90
Salt + 6.-
Quickline + 5.-
Fiber7 + 11.-
Teleboy + 5.-
Nur als Info, was Werbung überspringen bei anderen so kostet.
anscheinend gibt es nur eins,.auf Werbende Sender zu verzichten. Bei RTL, Sat 1 etc ist es eine Frechheit dass Filme unterbrochen werden und mit Für eine Stunde Film 30 Minuten Werbung (immer dieselbe etwa 3x) hinnehmen muss. Ich war früher RTL-Seher aber jetzt schaue ich auf Kanälen mit weniger Werbung oder eben auf Rückspuhlmöglichkeit um diese Werbung nicht mehr zu sehen. Die Werbenden Firmen nerven und erzielen dadurch eher negative Reaktionen. Auch Sport Übertragungen sind immer mehr nur noch gebührenpflichtig anzuschauen. So schafft sich der TV immer mehr ab.
Immer diese Veränderungen. Das ist doch ekelhaft. Und sofort muss immer alles sein. Ich will das nicht. Man wird nicht gefragt man macht einfach. Es ist genug, viele wollen das auch nicht.
Niemand wollte das, ausser die Werbeindustrie.
Eher die Sender die mit der Werbung Geld verdienen.
@Zievipru84 schrieb:
Immer diese Veränderungen. Das ist doch ekelhaft. Und sofort muss immer alles sein. Ich will das nicht. Man wird nicht gefragt man macht einfach. Es ist genug, viele wollen das auch nicht.
Ich will und mag Das auch nicht.
Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten.
Ich vermute mal das sich dies Evolution nennt.
Ob jetzt Fortschritt oder Rückschritt
#user63
Nichts ist so konstant im Leben, wie die stete Veränderung.
statt Replay mit Werbung haben wir lineares Lice Fernsehen wie anno 1985 seit heute. Für solches ist das Abo definitiv viel zu teuer!!! Habt ihr Startschwierigkeiten und kriegt es hin? Oder wie kann ich das haben was ich bezahle?
Man muss schon festhalten, dass die durchschnittliche Intelligenz nicht steigt. Private Sender finanzieren sich durch Werbung. In der Schweiz gab es da rechtliche Lücken, die Replay ermöglicht haben. Das haben die Sender, nicht Swisscom & Co, nun unterbunden. Wenn man damit nicht leben kann, dann gibt es zwei Möglichkeiten: ich zahle den Sendern, nicht Swisscom @& Co, die 6-8 CHF oder ich akzeptiere das und schaue es nicht oder halt die,Werbung. Das Gejammere geht mir auf die Nerven.
Habe die Option aktiviert. Die sfr. 6.90 habe ich definitiv schon dümmer ausgegeben.
Aber eben, jedem das seine
Es funktioniert schlichtweg katastrophal.
Drückt man bei der Meldung “Werbung überspringen” auf OK, findet man sich anschliessend einen halben Film weiter oder bereits in der nächsten Sendung. Geht garnicht.
Replayfilme können praktisch nicht angewählt werden, da es immer heisst “ Leider kann der gewünschte Titel nicht abgespielt werden”. Minuten später kann ich dann zumindest mal den Film anschauen.
Liebe Swisscom, ihr liefert für meine 6.90.- genau nichts nutzbares. Lieber solche Geburten, bis Ende Jahr kostenlos anbieten, optimieren und dann erst den Kunden schröpfen.
Ich schau mir das keine 30 Tage an……
Ist die Funktion denn bereits bei uns nicht super Usern aktiv?
Sehe (bin Unterwegs, somit nicht mein eigener Anschluss) weder das AD Symbol bei Pro7 noch ist Werbung überspringen bei Replay verfügbar.
Bei einem Test mit einer “spontanen” Aufnahme gestern Morgen wurde bei Werbung überspringen auch gleich die erste Szene nach der Werbung übersprungen.
Die Funktion wird Stückweise zugeteilt.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.