Bei mir öffnet sich die Seite problemlos via meinen DSL-Anschluss, aber nicht per Mobileverbindung.
Gemäss Traceroute bist du an einem CGNAT-Anschluss.
Klingt mir sehr ähnlich wie ein anderer Fall den wir letztens hier hatten. Gut möglich dass der Hoster oder Websiteowner von www.crowdsupply.com aus irgendwelchen Gründen IPs blockiert. Wenn das Blocking auf Webserverebene und nicht auf IP-Ebene (Firewall) erfolgt, kann man den Server zwar anpingen, aber eben keine HTTP-Verbindungen herstellen - also genau das Verhalten das bei dir vorliegt.
Davon ausgehend dass dies zutrifft, solltest du für eine saubere Lösung des Problems die Websitebetreiber kontaktieren und sie bitten, die öffentlichen IPs der CGNAT-Gateways sowohl deines Privatanschlusses als auch des Mobiles (beides ermittelbar auf www.whatismyip.com) von der Blacklist zu nehmen.
Ein Workaround zumindest für deinen Homeanschluss wäre es, bei der Hotline ein sogenanntes CGNAT-Opt-Out zu beantragen. Wenn die Firstlevel-Hotline nichts mit dem Begriff anfangen kann, freundlich nach dem Secondlevel fragen.
Da crowdsupply.com über IPv6 verfügt wäre es ein weiterer (und obendrein noch viel einfacherer) Workaround, wenn du auf deiner Internetbox IPv6 aktivierst. Da du gem. Traceroute noch eine Routerkaskade gebaut hast, müsstest du ausserdem deinen "inneren" Router ebenfalls IPv6-tauglich machen, evt. per IPv6 Prefix Delegation. Oder du lässt das mit der Routerkaskade gleich ganz bleiben, ist meiner bescheidenen Meinung nach netzwerktechnischer Murks.
Aber eben, die beiden letzten Vorschläge sind eigentlich bloss Workarounds. Das eigentliche Problem liegt (vermutlich) beim Hoster/Websiteowner.