Webmail

• Wie finde ich den belegten Speicherplatz von jeder E-mail-Adresse?

• Gaeilgeoir

Doch, das funktioniert: Einstellungen / E- Mail / verwendeter Speicherplatz. Einzeln für jede Adresse aufgeführt.

Status.png

@Grabieple48 Der belegte Speicherplatz von einer spezifischen gesendeten E-mail Adresse kann man sich im Webmail meines Wissen nach nicht anzeigen lassen, nur den gesamt belegten Speicherplatz pro eigener e-mail Adresse, das geht wie hier beschrieben (grün hinterlegt).

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

• Chips hat auf diesen Beitrag geantwortet.

@Grabieple48

Unter “Einstellungen > EMail” kann man im Web-Mail den maximalen und den noch verfügbaren Speicherplatz pro Adresse anschauen.

Gaeilgeoir

Doch, das funktioniert: Einstellungen / E- Mail / verwendeter Speicherplatz. Einzeln für jede Adresse aufgeführt.

Status.png

• hed gefällt das.

@Chips Sag ich doch, drück mal auf den Link, den ich gesetzt habe, pro gesendeter Adresse geht das nicht, falls das gemeint gewesen sein sollte.

@Gaeilgeoir schrieb:

@Chips Sag ich doch, drück mal auf den Link, den ich gesetzt habe, pro gesendeter Adresse geht das nicht, falls das gemeint gewesen sein sollte.

@Gaeilgeoir

Pro gesendeter Adresse (= Zieladresse) war ja nicht gefragt sondern von jeder EMail-Adresse (= Mail-Account).

Hätte beides sein können, aber dennoch danke Herr Oberlehrer

Sorry, du warst schneller. Habe beim Schreiben viel Zeit verloren 😞 beim Durchstreichen der E-Mail Adressen. Das Bearbeiten von Snipping Bildern gehört definitiv nicht zu meinen Stärken. 😉

Bitte, gerne geschehen.

Hast du den Speicherplatz durch die Hilfe und Tipps gefunden @Grabieple48?
      Lass es uns wissen, damit auch andere Nutzer von deinem Wissen profitieren.

Liebe Grüsse, Raphael