Gaeilgeoir @Grabieple48 Der belegte Speicherplatz von einer spezifischen gesendeten E-mail Adresse kann man sich im Webmail meines Wissen nach nicht anzeigen lassen, nur den gesamt belegten Speicherplatz pro eigener e-mail Adresse, das geht wie hier beschrieben (grün hinterlegt).
Chips Gaeilgeoir Doch, das funktioniert: Einstellungen / E- Mail / verwendeter Speicherplatz. Einzeln für jede Adresse aufgeführt.
hed @Grabieple48 Unter “Einstellungen > EMail” kann man im Web-Mail den maximalen und den noch verfügbaren Speicherplatz pro Adresse anschauen.
Gaeilgeoir @Chips Sag ich doch, drück mal auf den Link, den ich gesetzt habe, pro gesendeter Adresse geht das nicht, falls das gemeint gewesen sein sollte.
hed @Gaeilgeoir schrieb: @Chips Sag ich doch, drück mal auf den Link, den ich gesetzt habe, pro gesendeter Adresse geht das nicht, falls das gemeint gewesen sein sollte. @Gaeilgeoir Pro gesendeter Adresse (= Zieladresse) war ja nicht gefragt sondern von jeder EMail-Adresse (= Mail-Account).
Chips Sorry, du warst schneller. Habe beim Schreiben viel Zeit verloren 😞 beim Durchstreichen der E-Mail Adressen. Das Bearbeiten von Snipping Bildern gehört definitiv nicht zu meinen Stärken. 😉
RaphaelG Hast du den Speicherplatz durch die Hilfe und Tipps gefunden @Grabieple48? Lass es uns wissen, damit auch andere Nutzer von deinem Wissen profitieren. Liebe Grüsse, Raphael