Unzufrieden

Ich habe die Systeme auf Swisscom TV und Internet geändert. Eine Katastrophe ohne Namen. Mit dem 2 x günstigeren „M.Budget“-System hat es viel besser geklappt… Ich glaube, das werde ich alles kündigen!

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@Greifloppil47

Hallo Greifloppil47

@Greifloppil47 schrieb:

Ich habe das System auf Swisscom TV und Internet geändert. Eine Katastrophe ohne Namen. Mit dem 2 x günstigeren „M.Budget“-System hat es viel besser geklappt… Ich glaube, das werde ich alles kündigen!

Sie verkünden uns eine Katastrophe. Können Sie uns erklären, was mit Ihnen passiert?

Bitte teilen Sie uns diese Angaben mit.

Doremi

Guten Morgen,

Wenn Sie uns Einzelheiten darüber mitteilen würden, was falsch ist, können wir Ihnen möglicherweise helfen. Aber hey, du scheinst nur deine Stimmungen teilen zu wollen, nicht deine Probleme.

Ich bin seit vielen Jahren bei Swisscom mit einer Unterbrechung von zwei Jahren, weil mein Anschluss nicht sehr schnell war und der mir zur Verfügung gestellte Internet-Booster bei mir zu Hause nicht funktionierte.

Aber in den zwei Jahren ohne Swisscom habe ich Swisscom Tv und seine Hotline sehr vermisst, die viel besser war als anderswo.

Jetzt bin ich mit meinen 10 GB Internet und Swisscom Tv rundum zufrieden.

Cordialement, Prelude

16 Tage später

Es tut mir leid, Ihnen das sagen zu müssen, aber ich nutze Swisscom TV seit Jahren und jedes Mal, wenn ich ein Problem hatte, konnte mir der Kundendienst immer schnellstmöglich helfen.

Während meine Ex-Frau, die ein Mbuget-Abonnement hat, jedes Mal Probleme hat, werde ich Ihnen nicht sagen, wie viele Stunden ich damit verbracht habe, sie zu lösen.

Neben der Feinabstimmung Ihres Netzwerks zu Hause; Abgesehen davon, dass es Probleme gibt, ohne dass die Auswirkungen oder die Ursache erklärt werden.

Ich sehe gerade einen Troll-Beitrag.

Ich werde nach 40 Jahren bei Swisscom für meine Bedürfnisse fliehen und zu einem anderen Betreiber wechseln. Deshalb sollte sich Swisscom in Swisscon umbenennen.

Das ist nicht unhöflich und schon gar nicht bei einem Unternehmen, das seine Kunden nicht besonders respektiert und noch weniger.

Ich erkläre Ihnen die Definition, ohne Sie zu verurteilen.

Dumm = Idiot = dem es an Intelligenz und gesundem Menschenverstand mangelt.

Wie nennt man das eine Person oder ein Unternehmen, die den Wunsch des Kunden zur Vorauszahlung ablehnt?

Tut mir leid, Ihnen zu widersprechen, aber ich hatte in den letzten drei Jahren ein Problem mit meinem Router/meiner WLAN-Box sowie meiner TV-Box.

Zu Ihrer Information, ich bin Administrator eines Infosystems, aber in allen Fällen hat Swisscom/bluewin nach bestimmten Tests (die ich selbst durchgeführt habe) und erneuten Tests beim technischen Dienst die Geräte für mich kostenlos ausgetauscht.

Also für mich sind Sie entweder gerne Trolle/unehrlich oder Sie wissen nicht, wie Sie einem Techniker Ihre Verbindungsprobleme richtig erklären sollen.

Im Grunde sind Sie völlig unaufrichtig.

Ich wünsche Ihnen eine gute Woche, auch wenn Sie ein großer Troll und inkompetent in der IT sind….