@Gaeilgeoir

@Gaeilgeoir schrieb:

@JoelV Du kannst @“x”#60990s Anfrage gerne noch auf den “AXN” channel erweitern, da gibt es auch noch mehr 🙂

Stimmt, das habe ich vergessen.

@JoelV Dort steht unter Channels -> AXN alles unter der Rubrik Hightlights…. wo ist der Rest?

@roku73 schrieb:

@JoelV Könntest du für uns mal abklären, ob nur Teil-Inhalte von “ARD+” und “ZDF select” bei reingestellt werden, oder ob in naher Zukunft das komplette Angebot der beiden Channels bei “play” erscheint?

Hei @roku73

Ich kann dir heute leider keine Informationen geben, wie das zuständige Team das Portfolio diesbezüglich weiterentwickelt.

Grüess

Joel

@roku73 schrieb:

@Gaeilgeoir

@Gaeilgeoir schrieb:

@JoelV Du kannst @“x”#60990s Anfrage gerne noch auf den “AXN” channel erweitern, da gibt es auch noch mehr 🙂

@JoelV Dort steht unter Channels -> AXN alles unter der Rubrik Hightlights…. wo ist der Rest?

Das ist korrekt. Das vollständige Angebot von AXN können Kunden auf blue Max sehen.

Gruss

Joel

@JoelV schrieb:

@roku73 schrieb:

@Gaeilgeoir

@Gaeilgeoir schrieb:

Das ist korrekt. Das vollständige Angebot von AXN können Kunden auf blue Max sehen.

Gruss

Joel

Habe nicht wirklich den Eindruck das seien die Highlights, da alles was mich stark interessiert von AXN nur mit blue Max zu sehen ist.

Wie definiert Ihr was ein Highlight ist?

Hab gesehen, dass im Blue Play aus dem ARDplus Spektrum als Serie jetzt Vorstadtweiber die letzten Tage hinzukommen ist, nicht dass das jetzt was für mich wäre, aber es zeigt mir aber, dass wohl nach und nach ergänzt wird 👍.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Hab jetzt seit dem Update den Bug das immer wenn ich z.b. syfy D schaue, dann auf einen englischen Sender und wieder zurück schalte die Tonspur auf der zweiten englischen ist wenn mehrkanalton vorhanden ist. hat das wer anders auch?

@huwyler

Dieses Problem ist mir auf Eurosport 2 aufgefallen.

Dort muss man neuerdings immer erst auf die deutsche Tonspur wechseln

oki dann bin ich nicht der einzige

Mir ist das auch aufgefallen, vor allem auch bei Eurosport, wenn man Eurosport 1 (englische Version) anwählt und danach Eurosport 1 (D) oder Eurosport 2 (D).

Tatort Köln.

Leider ab der Staffel 10 einen Sprung zur Staffel 17

8 Tage später

@CemÖ

Wir möchten euer Problem mit dem Ein- und Ausschalten der TV Box via Home App gerne näher anschauen.

Der Swisscom-Helpline ist ein Kränchen zu winden. Nach der Aufforderung, das Support-Formular auszufüllen, haben sich diverse Leute meiner Sache angenommen und endlich funktioniert alles.

Grundsätzlich war es so, obwohl ich damals die auf der Swisscom Seite aufgeführte Firmware installiert habe, war dies offenbar nicht die richtige Software. Erst als ich vom Support einen zusätzlichen Link erhielt und die Firmware installierte, funktionierte bei mir alles. Inzwischen ist diese Firmware 12.02.40 (Stand heute 22.11.21) auch auf der Swisscom Seite aufgeführt.

Danke Allen, die sich um die Lösung meines Problems gekümmert haben.

Gruss wändi

19 Tage später

Schöne Auswahl an Filmen und Serien.

Problem: wie sucht man einen Film nach Namen (Such Funktion)

Weiteres: habe einen Fim markiert mit “merken” - wo finde ich jetzt meinen vorgemerkten Fim?

Ravelgust Für die Suche gibt es verschiedene Möglichkeiten, mit der Mikrotaste auf der Fernbedienung, dann den Namen des Film reinsagen, oder mit der Lupe im Homebildschirm und den Titel eingeben, da erscheinen auch die Inhalte aus dem Play Angebot.

Für die Merkliste im Home Bildschirm auf “Videos” gehen, dann auf “Meine Videos” dann taucht die Rubrik “Merkliste” auf und da findest du auch die im Play gemerkten Filme oder via TV air am Rechner direkt auf “Meine Videos”, dann kommt die Merkliste gleich ganz oben (Achtung: beinhaltet neben den gratis PLay Inhalten auch alle gemerkten Inhalte zum Mieten/Kaufen)

Gaeilgeoir_1-1639223839265.png

Danke für die Antworten.

Funktioniert tadellos - man muss nur wissen wie.

Bin dankbar für deine Hilfe.

@Ravelgust Ja, da hast du recht, bei der Merkliste hab ich auch erstmal ein bisschen suchen müssen 🙂

@Gaeilgeoir hier mein vergeblicher Versuch (Mit dem Novemberupdate) die Merkliste aufzurufen. 😉

Von unten nach oben zu lesen. Kennst Du da evtl. Voicecommands welche zum Ziel führen oder kennst eine Möglichkeit mehrere Kommandos nacheinander auszuführen?

Direktes sagen von Merkliste öffnet die Suche, “Meine Videos” öffnet Blue Videos(grüne Taste) und alle versuche mehr als einmal nach rechts zu navigieren verschieben die Auswahl nur um eins nach rechts.

Ironischerweise habe ich gerade Heute wieder eine Werbung “Fragen Sie Ihren Speachassistenten” ohne Changelog auf dem Homescreen.

@Stauldoteiy82 Leider habe ich kein Voicommand um auf die Merkliste zu kommen, wenn ich “Merkliste” sage, werden ein paar Netflix Inhalte obwohl ich gar kein Abo habe 🙈.

Danke dir @WalterB ich kenne den Link aber leider ist da kein Befehl, um auf die Merkliste zu kommen dabei, vielleicht könnte man das ergänzen.

19 Tage später

Ich freue mich über das neue Angebot. Aber Untertitel sind nicht aktiviert. Kommt das irgendwann noch?