@CC1835 Das stimmt, Starttermin soll der 1. Oktober sein. Allerdings teilt sich 7+ vermutlich den Sendeplatz mit dem Kindersender Nick Schweiz.

Energy Me Time habe ich bei mir nicht gefunden. Kommt der noch oder habe ich etwas übersehen?

@roman70

Du meinst den Radiosender?

Der ist auf 204 drauf

@Community Manager

Marketing-Sprech vom Feinsten! 😷

@Andy7171 schrieb:

@roman70

Du meinst den Radiosender?

Der ist auf 204 drauf

Ah, OK. Der wurde nur umbenennt und nicht als neuer Sender aufgeschaltet. Wurde bei den Radiosendern bis anhin nicht so kommuniziert. Wie hiess dann der vorher?

Keine Ahnung 😁

Jetzt noch ein korrekter EPG auf Craction TV und man kann sich auf tolle Serien und Filme am Abend freuen.

Tagsüber kommen ja Kindersendungen

Schade wurde Hayat Music herausgenommen. Extra ein Bosna paket lösen nur für CMC Tv ist mir zu teuer.

@SamuelD

Wann kann man mit einem korrekten EPG von Craction rechnen?

Wo ist die verbesserung? in dem Sinne, dass mehr Kanäle entfernt als hinzugefügt wurden (von denen einige in Bezug auf Qualität und Inhalt fast nicht vorzeigbar sind)

Programm Informationen / EPG zu Craction TV findet man irgendwie nirgends im Netz, bzw. ich habe da nichts gefunden…

Ich hoffe da hat Swisscom mehr Möglichkeiten mit dem EPG Datenlieferanten.

Ja, da findet man nix.

Ärgerlich, da dort die Free TV Premiere von Continuum

aktuell läuft.

Hoffe mal das SC irgendwie die Daten auftreiben kann

Auf Samsung TV Plus funktioniert der Epg von Craction TV…

Kennt jemand die neue URL-Adresse von ORF III HD (mit der alten Adresse ist der Sender immer noch in SD)?

@Mountainman Ich leider nicht. redge hat ORF III Hd auf regardtv leider nicht angegeben.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@Gaeilgeoir

Ja eben, der Sender war eben da noch nicht auf der Liste.

Evtl. wurde der Sender von Swisscom auf der gleichen URL von SD in HD geswitcht, aber dann sollte er meiner Meinung nach doch automatisch auch im VLC-Player oder im DVBViewer in HD kommen (oder nicht?).

@Mountainman Da bin ich mir nicht so sicher, der SD Flux kann ja unter Bildqualität noch gewählt werden. Ich vermute der HD flux ist bei redge einfach nicht gelistet, warum auch immer.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@Andy7171

Wir sind hier dran und rechnen damit, dass die Daten in den nächsten Tagen verfügbar sind.

Dubai Sports fand ich tatsächlich noch interessant. Hat(te) ja auch ein paar im deutschsprachigen Raum bekannte Gesichter dort unten. Bitte wieder zurück