Danke für den Tipp! Werde es versuchen…
Ciao DomiP, ich gebe deine Frage gerne weiter und melde mich, sobald ich eine schlaue Antwort darauf habe. Lieber Gruss!
@CorinaS schrieb:
Ciao DomiP, ich gebe deine Frage gerne weiter und melde mich, sobald ich eine schlaue Antwort darauf habe.
Lieber Gruss!
Hallo @DomiP, bezüglich Sinnfrage habe ich Folgende Rückmeldung erhalten:
Der Sinn liegt darin, Begeisterung für neue Technologien zu wecken, die Chance auf einen Hauptpreis zu haben, Unterhaltung und Spielspass in den Sommer zu bringen, den neuen Look & Feel einiger Swisscom Shops zu promoten und sich von den neusten Swisscom Produkten inspirieren zu lassen.
Wieso die 35 Glacés in deiner Wallet nicht weiter genutzt werden können, habe ich nochmals nachgefragt. Viele Grüsse!
Salü @CorinaS,
danke fürs Nachfragen und Mitteilen. Das Promoten der einzelnen Shops verstehe ich, aber es scheint ja nicht ‘extrem gut’ funktioniert zu haben. Gut zwei Wochen nach dem Launch des Summerhunt wurde ja via Newsletter ein neuer Grund für den Shopbesuch gebracht .
Was die ‘neuen Technologien’ angeht verstehe ich die Verbindung nicht ganz. Zumindest eine Erläuterung zum Thema NTFs oder Wallets wäre da sicherlich ideal gewesen.
Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
Dominik
Hallo
Wollte Fragen wann die Preise kommen wenn mann etwas Gewonnen hat? habe ein ps5 gewonnen und bin auch im shop vorbei und da wurde auch alles gemacht und mir wurde gesagt in den nächsten Tagen würde es bei mir ankommen? bis jetzt noch nichts Erhalten??
Wann warst du denn im Shop? In den nächsten Tagen heisst nach meiner Auffassung innerhalb 5 - 10 Tagen.
vor 15 tagen
In diesem Fall würde ich an deiner Stelle nochmals in diesem Shop nachfragen.
Ich habe teilgenommen und den Hauptpreis gewonnen. Bin dann in ein Swisscom Shop und habe meinen QR Code scannen lassen und mich für die PS5 entschieden. Wann erhalte ich meinen Gewinn?
LG
@Schejeuckeld49 Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Leider wissen wir nicht,wann Preise verschickt werden, du kannst die Hotline anrufen 0800 800 800 oder vielleicht auch direkt beim Shop in dem du warst.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
ich erhalte einen Code kann aber das Eingabefeld nicht sehen
Super Idee, fällt aber m.E. auf taube Ohren