- Lösungmarkiert von Aldo
Hallo @Aldo
Sie müssen vor zwei Tagen einen Beitrag auf der deutschen Seite gesehen haben, indem Sie einem Link gefolgt sind, und das System beeilt sich, Sie mit der deutschen Sprache zu konfigurieren. Das ist mir schon mehrfach passiert.
Bestätigen Sie im Forum, dass Sie Französisch möchten (unten rechts) und verlassen Sie das Forum mit dieser Konfiguration.
Dadurch sollten die Benachrichtigungen wieder auf Französisch erfolgen.
DanielD
Danke für den Beitrag
Gehen Sie auf der Community-Homepage nach rechts unten und wählen Sie die Sprache auf Französisch
Wenn dadurch die Sprache der von der Community empfangenen oder gesendeten E-Mails nicht geändert wird
Wenn Sie sich direkt an die Hotline von Swisscom wenden, kann es sein, dass ein Parameter geändert werden muss
Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
@Aldo Ich kenne dieses Problem. Ich muss sagen, dass ich in allen 4 Communities schreibe und diese E-Mails manchmal auf Englisch, manchmal auf Italienisch, manchmal auf Französisch und manchmal auf Deutsch erhalte. Vor zwei Minuten erhielt ich eine E-Mail mit dem Titel „Sie haben ein „Gefällt mir“ erhalten“ für einen Beitrag in der deutschen Community. Gestern erhielt ich eine E-Mail mit dem Titel „Neuer Beitrag der Community nel board Nutzung mit TV-Box“. Der Beitrag war auch im deutschen Forum. Ich weiß nicht, unter welchen Umständen eine E-Mail in welcher Sprache ankommt. Aber das stört mich nicht.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Danke für das Feedback
Um ein Thema durch den Initiator zu schließen, verwenden Sie die Option Lösung?
unten links in einem Beitrag, der der Lösung des Problems/der Anfrage am besten entspricht
Ist die Antwort eine Lösung für Ihren Beitrag? Dann markieren Sie sie als Lösung
Oder verwenden Sie die entsprechende Option mit dem Zahnrad oben rechts im Beitrag
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca