Ich kann bei Benachrichtigungen dein Schieber bei "Benachrichtigungen zeigen" nicht bewegen, der ganze Bereich ist leicht blau hinterlegt (verwende den Darkmode). Ich kann damit zwar einstellen, dass die Meldung im Sperrbildschirm nicht mehr erscheint. Sie bleibt jedoch leider immer noch vorhanden, wenn ich von oben nach unten wische und (1. Stufe) und dabei zuoberst Symbole wie Wlan usw. angezeigt erahte und darunter Benachrichtigungen. Da steht immer noch "Neue Sprachnachricht" und diese Meldung lässt sich nicht löschen
Zudem: Es müsste doch möglich sein, die Meldung auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen, wenn eine neue Sprachmittteilung eingegangen ist. Die Problemlösung mit dem Ausblenden befriedigt mich nicht. Die Meldung müsste verschwinden, wenn ich die Spachnachricht abgehört habe oder ich die Meldung selbst lösche.
Komischerweise habe ich nur mit Swisscomaccout, bzw. Simkarte dieses Problem. IN der Familie haben alle mit Sunrise dieses Problem nicht. Hier scheint Swisscom ein Problem zu haben, und es seit Samsung S7 immer noch nicht gelöst zu haben.