Bei mir sind auch 3 Aufnahmen vom 26.2. betroffen. Komisch auch, dass ich sie mal gelöscht hatte und sie auch weg waren.
Wir sind am Thema dran, haben bereits eine Spur und hoffen, dass es mit einem der nächsten Releases lösen können.
es geht aktuell sehr viel nicht, auch die andauernden Probleme mit den Serienaufnahmen und dem löschen der doppelten Aufnahmen, via App gehts schon gar nicht, via Browser muss ich mich wundklicken da ich immer wieder rausfliege aus den einzelnen Serienaufnahmen. Stehen lassen will ich die doppelten auch nicht, da wenn ich am FR Abend eine SRF Kiste schaue, welche in der Nacht und in den Folgetagen noch xmal wiederholt wird, habe ich diese Wiederholung jedes mal in den Aufnahmen wieder drin, wenn ich Sie davor nicht aus den geplanten Aufnahmen rauslösche.
Aber beim rauslöschen der einzelnen Episoden kann ich nur immer eine lösche und muss dann aktualisieren klicken, da die weiteren Episoden einfach nicht mehr erscheinen um dieses auch noch zu löschen, erst nach F5 kann ich dann eine weitere Aufnahme löschen.
Mittlerweile frage ich mich wirklich, wie unfähig die SC ist einen funktionierenden Service an zu bieten, schliesslich bezahle ich nicht wenig dafür, dass ich fast mehr “arbeiten” muss als TV schaue….
Ich habe das gleiche Problem…. sicher 2 Sendungen habe ich, die sich nicht löschen lassen (vom 5.3.)…. habe auch alles Erwähnte bereits erfolglos probiert….
Es scheint, als seien meine Aufnahmen nun gelöscht
Besagte Aufnahme ist bei mir auch gelöscht!
Hallo zusammen
Ich kann bestätigen, dass die Aufnahmen bei mir ebenfalls gelöscht sind, bzw. ich selber löschen konnte.
auch bei mir sind die Aufnahmen wieder weg. Vielen Dank.
ja bei mir auch.
Dafür besteht das mit den geplanten Aufnahmen löschen immer noch. Wenn ich mehrere geplante Folgen einer Serienaufnahme löschen möchte muss ich jedes mal den Browser aktualisieren, da beim löschen einer geplanten Aufnahme alle andere auch verschwinden und erst nach dem Browser F5 die anderen wieder erscheinen um dann erneut eine weitere geplante Aufnahme zu löschen und so zieht sich das Spiel durch bis alle geplanten Aufnahmen gelöscht sind….
Hallo Level 2, SC Extranet hat ein größeres Problem mit IE 11, vielleicht erstreckt sich das ja auch auf andere SC Bereiche.
Benutze Google Chrome..
@User62 Internet Explorer 11 ist mit veralteten Standards unterwegs und wird auch von Microsoft selber, sowie vielen anderen, Schritt für Schritt nicht mehr unterstützt. Aus diesem Grund, sowie den Nutzungszahlen dazu, wird auch in unseren Testings nicht mehr überall auf IE11 getestet. Wir empfehlen den Wechsel auf aktuellere Browser.
@db1986 Dein Feedback bezüglich Verwaltung geplanter Serienaufnahmen habe ich intern weitergeleitet.
Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS
da hat sich leider immer noch nichts getan bei der Verwaltung von geplanten Aufnahmen, im Gegenteil, jetzt sehe ich auf der Übersicht nicht mal mehr die Uhrzeit wann die Aufnahmen läuft, sehe nur noch das Datum, erst beim Klicken auf die Aufnahmen sehe ich dann, wann die Folge läuft
Ich wollte kein eigenes Thema aufmachen, passt irgendwie (hoffentlich) thematisch hierher:
Wenn ich Von einer Serie sagen wir 10 Folgen aufgenommen habe, habe ich zwei Phänomene festgestellt:
1) wenn ich die älteste (also unterste) Aufnahme schaue und dann lösche, springt der “Cursor” auf die neueste Aufnahme. Ich muss also immer wieder runter scrollen, um die nächst älteste Aufnahme anwählen zu können.
2) wenn es zu der ältesten Aufnahme, die ich gelöscht habe, eine Wiederholung gibt, wird mir die angezeigt, die ich jetzt auch noch löschen muss.
Beides ist seit ein paar Wochen der Fall (ca. ab dann, als die tolle Änderung des Archivs aktiviert wurde).
Kennt jemand das Problem auch?
@Andy H schrieb:
Wenn ich Von einer Serie sagen wir 10 Folgen aufgenommen habe, habe ich zwei Phänomene festgestellt:
1) wenn ich die älteste (also unterste) Aufnahme schaue und dann lösche, springt der “Cursor” auf die neueste Aufnahme. Ich muss also immer wieder runter scrollen, um die nächst älteste Aufnahme anwählen zu können.
2) wenn es zu der ältesten Aufnahme, die ich gelöscht habe, eine Wiederholung gibt, wird mir die angezeigt, die ich jetzt auch noch löschen muss.
Beides ist seit ein paar Wochen der Fall (ca. ab dann, als die tolle Änderung des Archivs aktiviert wurde).
Du sprichst von Verhalten auf der TV-Box oder im Web? Einfach damit ich das korrekt weitergeben kann…
Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS
Ich habe beides intern weitergegeben. Bei ersterem konnte mir direkt gesagt werden, dass das bekannt ist und mit einem künftigen Release verbessert wird. Bei zweiterem wird das genauer angeschaut, und sicher auch mit aufgenommen, wenn da was krumm ist. Danke fürs Feedback.
Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS