Verbindungsproblem mit der blauen App

• Guten Morgen,

Ich habe mich bei Blue Tv angemeldet und die App heruntergeladen. Es ist jedoch nicht möglich, eine Verbindung zur App herzustellen. Bei jedem Versuch, eine Verbindung herzustellen, erscheint die Meldung: „Bei der Verbindung ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.“

Wie kann man das lösen? Ich würde gerne die App durchstöbern, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie man sie nutzt, bevor ich mich endgültig für ein Blue TV-Abonnement anmelde.

DANKE

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Vielen Dank für diese Antwort.

Ich habe die Lösung gefunden: Ich hatte Blue TV Air Free einfach noch nicht aktiviert.

Jetzt ist es in Ordnung, auch wenn die maximale Qualität weiterhin SD bleibt, was mich überrascht (576p).

Guten Tag!

Hallo Leuyovaum76,

Wie stellen Sie eine Verbindung zur App her? Verwenden Sie das richtige Swisscom Login? Wenn die Verbindung über das Natel-Login hergestellt wird, das nicht mit dem Konto verknüpft ist, bei dem der Fernseher registriert ist, kann ein Fehler auftreten.

Beste grüße

Vielen Dank für diese Antwort.

Ich habe die Lösung gefunden: Ich hatte Blue TV Air Free einfach noch nicht aktiviert.

Jetzt ist es in Ordnung, auch wenn die maximale Qualität weiterhin SD bleibt, was mich überrascht (576p).

Guten Tag!