Unterbrochene Sendung nicht mehr in „Weiterschauen“

  • Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit (paar wenige Wochen? War da ein Update?) muss ich feststellen, dass Sendungen (sowohl aufgenommen als auch Replay) nach einer Unterbrechung nicht mehr in der “weiterschauen”-Leiste stehen, d.h.,ich muss durch Aufnahmen scrollen oder via TV Guide die Sendung suchen.

    Dann tauchen Sendungen in der Leiste auf (nachdem sie gelöscht wurden??)

    Ist das ein prinzipielles Problem/Feature oder mach ich einfach beim Handling was falsch.

    Danke für Hinweise

    Grüsse

    Jürgen

    • Ich empfehle einen Anruf unter 0800 800 800. Dort kann man ggf den TV Account synchronisieren und die TV-Box neustarten. Das hilft in den allermeisten Fällen schon. 👍

    Ich empfehle einen Anruf unter 0800 800 800. Dort kann man ggf den TV Account synchronisieren und die TV-Box neustarten. Das hilft in den allermeisten Fällen schon. 👍