at Lorenz
Danke für den Tipp. Ich schaue regelmässig in das Kundenenter rein. Habs auch grad jetzt gemacht. Zur Zeit ist da aber nichts zu finden. Macht nichts, ich bin mit meinem Abo sehr zufrieden….
at Lorenz
Danke für den Tipp. Ich schaue regelmässig in das Kundenenter rein. Habs auch grad jetzt gemacht. Zur Zeit ist da aber nichts zu finden. Macht nichts, ich bin mit meinem Abo sehr zufrieden….
Ist es noch möglich dieses Geschenk zu erhalten? Bei mir erscheint ständig die Fehlermeldung “Online Bestellung nicht möglich”, wenn ich versuche eins auszuwählen. Weiss da jemand mehr darüber?
@Zauteitiez44 Besten Dank für deine Frage. Es ist durchaus immernoch möglich, das Geschenk zu erhalten, sofern du das Mail dazu erhalten hast. Hast du eventuell mehrere Logins und dich mit dem falschen eingeloggt? Falls es weiterhin nicht klappt, setzt du dich am besten kurz mit dem Support in Verbindung, um das zu klären. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du unter www.swisscom.ch/kontakt
Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS
kürzlich bekam ich ein inserat auf meiner swisscom-internetseite, angebot ein iPad für fr. 5.00 oder ähnlich. im winzig kleingedruckten dann ein hinweis, dass ich mit der bestellung irgend so ein abo (nicht swisscom) abschliesse, total mehrere hundert franken! auf meine nachfrage bei swisscom antworteten diese, das inserat sei von einer drittfirma geschaltet, sie hätten keinen einfluss darauf. ich müsse halt gut aufpassen…!
@GGS_Basel auf DEINER Website? Schaltest Du dort Werbung? Falls es eine Dritt-Website ist, von wem wurde diese betrieben.
M.E. sollte es im Interesse der Swisscom sein gerade bei solchen Hinweisen diese ggf. weiter zu Verfolgen, wenn diese Geschäftsschädigend sein können (auch nur bei einem Kunden).
Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
Dominik
@MiriamF Ist der Gutschein noch gültig?
Durch einen Klick auf „Jetzt kostenlos bestellen“ öffnet sich eine Seite mit der Meldung „Eine Online-Bestellung ist nicht möglich.“
Leider ist das ausgewählte Treuegeschenk für den verwendeten Swisscom Login nicht verfügbar. Wenn Sie auch ein anderes Login verwenden, starten Sie den Vorgang damit erneut.“
Wie sollen wir vorgehen? Kann der Gutschein trotzdem genutzt werden?
Danke für den Beitrag
Dieses Treuegeschenk war vor 9 Monaten gültig
Dieses Angebot ist sicherlich noch nicht abgelaufen
Im Zweifelsfall wenden Sie sich an die Hotline von Swisscom
Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Ich habe dieses Mail erhalten, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe anschliessend der Swisscom angerufen. Diese haben mir bestätigt, dass sie diesen Aufruf gemacht haben.
Ich musste meine Adresse angeben und siehe da, nach 3 Tage habe ich mein Geschenk erhalten. Etwas später habe ich noch ein Entschuldigungsmail erhalten. In diesem Stand, dass eine Störung vorhanden gewesen sei. Aus diesem Grunde konnte ich mich nicht anmelden. Vielen Dank. Vielleicht wäre es gut, wenn man sich zuerst erkundigt, anstatt alles löschen. Vielen Dank an die Swisscom
Auf meiner Swisscom-Rechnung für August-September steht unter „Weitere Leistungen und Gebühren“ „Überraschungsgeschenk“, 5.00 Frs. Die Überraschung ist, dass der Kunde für eine Überraschung bezahlt, die er nicht einmal verlangt oder erhalten hat! Ich freue mich darauf, den Kundenservice von Swisscom zur Klärung zu kontaktieren.
Danke für das tolle Geschenk! Funktioniert echt perfekt, gute Qualität! Bin sowieso sehr zufrieden mit den Leistungen der Swisscom, danke
Ich kann die Bestellung mit keinem anderen Gerät abschliessen