Papierkorb für gelöschte TV-Aufnahmen = Super, denn es passiert schnell mal ein Missgeschick, und weg war die Aufnahme. Trotzdem eine Frage, wird der Speicher denn freigegeben, auch wenn sich die Aufnahme noch im Papierkorb befindet?
App-Store im neuen Design = kann man so machen Aber bitte die Ansicht mit “zuletzt” genutzte App" beginnen, nicht wie hier dargestellt ganz unten!
Sky Sport nun bitte auch so integrieren, dass man beim Start der App nicht erst zwischen Sport und Show auswählen muss. Bei Sky Show funktioniert es ja Also auch in der App Übersicher die beiden schön trennen und darstellen.
Angepasste Schriftart für bessere Lesbarkei = Scheinbar hatten gewisse Anwender Mühe, für mich war es immer gut lesbar. Ich lass mich überraschen ob ich es noch besser lesen kann, auch ohne Brille
Serien schauen auf Teleclub = Super, war auch überfällig, so wie es Sky Show, Amazon Prime Video und Netflix ja auch schon machen.
Bestmögliche Qualität und Untertitel bei VoD = Einzelpreis hoffentlich nicht generell zum HD oder UHD Preis. Übersichtliche Anzeige ob es Untertitel hat, ist bestimmt gut, hoffentlich auch mehr Inhalte mit Untertiiteln.
Verbesserte Reaktionsgeschwindigkeit und einfachere Homescreen-Personalisierung \= Mehr Geschwindigkeit im Homescreen wurde auch nötig, da es sich doch beim Starten des Homescreens ein bisschen lahm angefühlt hat.
TV Air 4.1 \= musste ja angepasst werden
Im Grossen und ganzen alles super Neuigkeiten. Sobald wir die neue Version erhalten haben, können wir bestimmt noch ein bisschen mehr sagen, und fachsimpeln
Dann hätte ich trotzdem noch ein paar Punkte die offen sind:
-Wann kommt die automatische Umschaltung zwischen 50 und 60Hz bei den Streaminganbietern?
-Wann werden die Telelcub UHD Sender in den Teleclub Sport / Sport Live Sender integriert, so dass man vom Tecleclub Sport Sender aus die Bildqualität mit der Optionstaste auswählen kann (SD, HD, UHD)? Separate Teleclub Sport UHD Sender wären so nicht nötig, und wären dann einfach über die normalen TC Sportsender anwählbar.